Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Mit 250 dieser Maschinen könnten wir uns die Luftherschafft über gesamt Europa sichern,das meine ich im ernst.Unsere Piloten gehören zu den Besten der Welt.Mithilfe dieser Spitzenmaschinen könnten wir zu X beliebigen Luftraum fliegen und zb. die Griechischen F16 abschiessen bevor diese überhaupt ihre Triebwerke zünden können.Ich sage da nur Lockheed Martin,die jungs wissen wie man Millitärtechnik entwickelt und zum fliegen bringt.Die F22 Raptor ist schon ein Klasse Flugzeug.Mal sehen was noch alles kommt...Türklerin isine yariyacaktir!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Türkei gehört zu dem Mitentwicklern der F-35.Freut mich das wir Türken an diesem Projekt mitarbeiten durften.Das war erst der Anfang,bald werden wir wieder Geschichte schreiben!

Anhänge

F-35 hin oder her ( ohne jedlichen code ist es nur ein teuer spaß ) das einzig wahre an der sache ist das die Türkischen Rüstungsfirmen sich immer mehr das know how am f-35 projekt aneignen, das könnte ein sehr guter spekt für unseren eigenen Kampfjet sein der ab 2023 vorgestellt werden soll.

F-35 hin oder her ( ohne jedlichen code ist es nur ein teuer spaß ) das einzig wahre an der sache ist das die Türkischen Rüstungsfirmen sich immer mehr das know how am f-35 projekt aneignen, das könnte ein sehr guter spekt für unseren eigenen Kampfjet sein der ab 2023 vorgestellt werden soll.
Die Codes haben wir doch oder, hatte glaub ich sogar letztens ein CHP abgeordneter extra nachgefragt.

Das ist es ja! Wir werden es genau wie die Chinesen machen,obwohl wir können auch eigene Technik einsetzen aber die Entwicklung kostet uns Zeit und Geld.Wir haben genug gute Computerspezialisten in der Türkei,wir sollten uns mehr auf die einfachen Mechanischen elemente beschränken..den Rest packen wir schon.Ich garantiere euch,wir können das besser als China! Türkün on Parmaginda on magrifet vardir arkadaslar,bizim icin yok yok!" Biraz zaman alir ama istedikten sonra basarabiliriz,aselsan ve Otokar örnegine bakin.

Wie schön es doch währe aber die wahrheit sieht anderes aus.

ich denke auch nicht das wir je ein code zugesicht bekommen werden aber dennoch versucht murat bayar für denn ein oder anderen source code von denn amerikanern auszuhandeln.

F-35'lerin Kod Pazarl

Toll dann sind die F-35 ja völlig nutzlos besser wir investieren das ganze Geld in eigene Projekte mit den F-35 müssen wir ja auf dauer mit den Amis kooperieren .

aber dennoch gibs hoffnung.

denn ich habe mal gelesen das eine Türkische Rüstungfirma selber codes entwickelt und geschrieben haben als alternative falls die amerikaner nicht mit denn codes rausrücken sollten. finde die Artikel dazu nicht mehr vieleicht habt ihr ja bessere stichwörter um es zufinden.

Da kriegen die isrealies wohl schlotternde beine.

Israel ‘spies on’ Turkish military training flights
2 May 2012 / TODAY'S ZAMAN, ANKARA
Israel has wiretapped conversations between Turkish pilots on military training flights, a Turkish news report said on Wednesday, prompting Turkish authorities to initiate a program to encrypt conversations during these flights.

Israel wiretapped the conversations among pilots of Turkish fighter jets during their training flights at the Konya 3rd Main Jet Base Command, apparently in a spying mission aimed at finding out details about the Turkish Air Forces' (THK) training programs and flight strategies, the report published in the Habertürk daily said.

Acting on this piece of intelligence, the THK has initiated a project to encrypt the communication between the fighter jets. Turkish engineers are currently working to develop a software system for encoding.

In Konya, the young aviators are undergoing initial training before passing on to comprehensive combat readiness training, which is a final training phase to become an F-16 fighter pilot.

Relations between Israel and Turkey, once close regional allies, have deteriorated sharply since the killing of nine Turks on May 31, 2010 in an Israeli commando raid on the ship Mavi Marmara, part of a six-vessel international convoy that set out to challenge the blockade of the Gaza Strip. Turkey cancelled all its military agreements with Israel following the event.

Until 2010, there were 16 agreements in effect between Turkey and Israel regarding military issues, including cooperation and the mutual training of troops.

Report: Israel

Zurück
Oben