Was die Drohnen angeht.
Du solltest mehr aus dem rus. Thread lesen. Einholen werden sie sehr schnell. Glauben muss man es nicht. Ein Beweis: Russland gibt sehr viel Geld für das Militär aus.
Es werden gerade zwei (!!!) Drohnen entwickelt:
Aufklärungsdrohne: bis 1t
Angriffsdrohne: bis 5t
Nichts für ungut aber du kannst mir auf Basis von Mutmaßungen und Wunschträumen sonstwas erzählen glaubwürdig kommt das ganze nicht rüber.
Übrigens: Anka, wurde als Aufklärungsdrohne entwickelt.
Hat hier jemand jemals etwas anders behauptet ?
Die Türkei hat auf Predator und Reaper gewartet, bekam sie nicht. So wurde im Juli dieses Jahres bekannt: Angriffsdrohne muss entwickelt werden.
Darauf wartet man immer noch ist noch nicht vom Tisch. Zumindest zum kaufen. 4 Predator sind in Incirlik stationiert verrichten im Auftrag ihre Dienste.
Die Israelis haben viele Drohnen. Alle erfüllen ihren Zweck. Israel ist der Exporteur Nummer 1, was die Drohnen angeht. Das sagt vieles. Keine Drohne aus Israel wurde (vom Boden aus) vom Gegner "übernommen"
Sehr schön, dann nenn uns mal einige Israelische Drohnen die auf der technologischen Höhe eines Global Hawk od. Sentinel sind. Bin wirklich gespannt. Israel ist Exporteur Nr. 1 nur weil es an fast jeden seine Drohnen auch verkauft. Die haben nahezu keinerlei Beschränkungen. Das haben die Amis nicht nötig.
Was die Drohnen angeht:
ich sagte schon mehrmals, die Russen arbeiten daran. Neidisch auf die Amis war ich noch nie. Wenn die Russen ihre Drohnen vorstellen, dann können wir diskutieren.
Alles klar dann warten wir noch so paar Jahrzehnte bis die Russen in Sachen Drohnen zu den anderen aufgeholt haben. Oder doch eingeholt haben ?
Das die meisten Angriffsdrohnen, die weltweit zum Einsatz kommen (wo sie im Arsenal sind) aus Israel kommen bleibst Fakt.
"Die meisten Anfgriffsdrohnen die weltweit zum Einsatz kommen sind aus Isarel". Echt starker Tobak. Habe dich zwar bis dato nach keiner Quelle gefragt aber diesmal nehme ich mir mal die Freihiet heraus.
Russland sollte z.B. "Searcher II" kaufen.
Und was ist daraus geworden ?
1) Das sind nicht die Waffensysteme, wo man über die Zahl diskutieren kann.
Aber natürlich, es sei den diese Kosten nichts und sind umsonst.
2) Du kannst die Fragen an "ganz oben" stellen.
Welche Frage ?
3) Es gibt im NATO-Arsenal genung russische Waffen
Ja, zum größten Teil noch aus Sowjetzeiten. Die hat man damals vergessen mitzunehmen und so weiter .....
Solltest dich besser über den technologischen Stand Russlands informieren.
Worüber Schreiben wir hier die ganze Zeit ? Das Russland gewisse Sachen verpennt hat ?
Hätte das Militär von Anfang an gepanzerte Version von Tigr bestellt, gäbe es keine IVECOs in Russland.
Hat sie aber nicht weil sie anscheinend die heimischen Produkte für unzureichend hält.
Du bist ein Dilettant wie man sieht.
Du bist gerade dabei den Bogen zu Überspannen.
Centauro wird nicht gekauft. Getestet, ja. Gekauft nicht, weil es sich gerade mehrere (viele!) Panzerfahzeuge in Russland in Enwicklung befinden.
Weiß ich nicht. Vor dem dem Beginn od. Abschluss der Tests soll es feststehen das man diese nicht kauft ?
Ja klingt Logisch, zumindest für deine bisherige Argumentationskette.
Italian Armored Vehicles To Be Tested in Russia | Defense News | defensenews.com
- - - Aktualisiert - - -
Ihr diskutiert hier doch wunderbar, ohne Beleidigungen und Anfeindungen. Musste das jetzt sein?
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus......
Zuletzt bearbeitet: