Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich interessiere mich sehr für das Thema Militär, egal ob Türkei oder USA, alles. Und dafür muss man nicht seinen Dienst gemacht haben. Ich muss nicht meine Wehrpflicht beenden, damit ich bei solchen Themen mitreden darf. Ich fordere, dass das Militär genauso islamisch wird, wie der Staat. Nichts anderes. Dasselbe wie im Iran. Iran sollten wir uns als Vorbild nehmen und nicht die EU oder USA.

Eben, nimmt euch lieber Iran als Vorbild, denn dann verschwindet ihr auch bald von der Landkarte.

und deswegen postet du bilder von amerikanischen waffensystemen, und preist diese noch an... tolle logik :confused:

sorry aber die türken kaufen bestimmt nicht nur waffen in ausland ein es gibt sogar auch türkische entwickelte waffen und andere millitärische dinge.du siehst nur was du sehen willst das ist von dir und vielen anderen das problem lernt mal endlich auch mal hinter das zu gucken was nicht so bekannt ist auf der welt.

sorry aber die türken kaufen bestimmt nicht nur waffen in ausland ein es gibt sogar auch türkische entwickelte waffen und andere millitärische dinge.du siehst nur was du sehen willst das ist von dir und vielen anderen das problem lernt mal endlich auch mal hinter das zu gucken was nicht so bekannt ist auf der welt.

keine ahnung was du da oben siehst, aber ich sehe f-16 und phantom jäger

Das hier z.B:Mehmetcik aus türkische produktion

schön wärs... is aber nur ein klon von der hier:

Heckler & Koch HK416 - Wikipedia, the free encyclopedia

Heut zu Tage ist es fast unwichtig wer was produziert, wenn es nur um den Erwerb geht, da man alles erwerben kann für Geld!
Seit wir eine globale Marktwirtschaft haben, und die Firmen das Monopol haben, und nur auf Profit aus sind!
Es ist wichtig das man in der Lage ist es zu erwerben und zu erhalten"Ersatzteile", mehr eigentlich nicht.
Früher war es lebenswichtig für eine Nation selber die moderne Waffen zu erfinden und nur für sich zu produzieren,da nur der Adel alles kontrollierte,aber die Zeit des Mittelalters ist vorbei:rolleyes:!

Zurück
Oben