Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

und weiter... heckler und koch bekommt für jedes gewehr einen bestimmten anteil am erlös, und es hat den ganzen stress mit der produktion nicht

heckler und koch kriegt ein scheiss! Es mag vielleicht ähnlich aussehen aber es sind immer noch zwei verschiedene waffen.Der eine nennt sich HK416 und der andere Mehmetcik das ist ein unterschied mein freund

heckler und koch kriegt ein scheiss! Es mag vielleicht ähnlich aussehen aber es sind immer noch zwei verschiedene waffen.Der eine nennt sich HK416 und der andere Mehmetcik das ist ein unterschied mein freund

ich habs dir kurz erklärt und einen link geschickt indem mehr steht. wenn du zu blöd bist das zu verstehen kann ich nix dafür

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit dem Fiat 124, der in der Türkei unter dem Namen "Murat 124" gebaut wurde. :mrgreen:

Edit: Kultauto übrigens.

www.resims.net_modifiye_murat_124_1.jpg

Murat 124

TOFAS :D

haha wuste ich garnicht und hat fiat ein anteil abbekommen?:D

Der Opa eines türkischen Freundes von mir hatte mal einen. :mrgreen:
Sicher hat Fiat daran verdient, es war ja ein Auto was die selbst entwickelt haben. Aber es wurde halt von einem türkischen Hersteller für den türkischen Markt produziert, in Lizenz. Aber egal, das sind Arbeitsplätze und das ist gut.

Zurück
Oben