Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Denkt ihr es ist so einfach ein Atombombe abzufeuern oder was? Es ist egal wieviel atombomben ein land hat einer ist schon zuviel es gibt 4 länder die so verrückt weren ein atombombe abzufeuern (Pakistan,Indien,Israel und der Iran) und türkei ist definitiv nicht dabei die atombomben stehen nur so in der türkei es wird keiner davon gebraucht machen können

Ich wollte die Türkei nicht schlecht dastehen lassen. Hab ich ja auch nicht getan, wenn du nochmal genau hinschaust. Im gegebenen Kontext hat mich die Geschichte nur daran erinnert. Ich hoffe ich muss jetzt nicht immer was zu Griechenland schreiben, wenn ich vorher was entsprechendes über die Türkei geschrieben habe.
Ha,ha nein mein Freund:-D,
habe wirklich nur aus Interesse gefragt, und nicht zum Vergleich;).

stimmt wir dürfen sogar falls bei gefahr von atomkrieg auch die atombomben benutzen es gibt ja ein abkommen für den nuklear teilhabe.
Wobei ich das für Schwachsinn halte!
Denn die Atombombe ist wirklich nur gut zur Abschreckung"wenn überhaupt", wenn man den aber gebrauchen sollte, ist eh alles für Die Katz, da der Feind mit Sicherheit auch zurück feuert, und das eigene Land dann Atom verseucht wird!?!
Bei einem Atomkrieg würde es nur Verliere geben!

Türkische Produktion...ATAK T 129

T129_02_0.png

T129_04.png

T129_05.png

Türkischer Sniper

7 ,62mm Bora Sniper Rifle, aka JNG-90

Specs:
Calibre 7,62x51mm NATO
Magazine Capacity 10
Muzzle Velocity 860m/sec(LAPUA HPS 170 grain)
Weight (Empty Magazine) 6400 g
Length 1165 mm
Barrel Length 660mm
Range 1200 m
Operation Type Bolt Action
Accuracy 0,3 MOA (1 cm at 100 m range )

2cei78h.jpg

2rcsef9.jpg

21aiu82.jpg

Türkische Produktion...ATAK T 129

lieber capo:

nr.1: das sind fotos von modellbauten, sieht doch jedes kind :mrgreen:. mit handwerklichem geschick gemacht, aber trotzdem.

nr.2: wie bei dem gewehr ist dieser hubschrauber keine türkische entwicklung, sondern baut auf der Agusta A129 auf:

The Agusta A129 Mangusta (English: Mongoose) is an attack helicopter originally designed and produced by Agusta in Italy. It was the first attack helicopter to be designed and produced wholly in Western Europe. The TAI/AgustaWestland T-129 ATAK is an enhanced version of the A129, and its development is now the responsibility of Turkish Aerospace Industries (TAI), with AgustaWestland as the primary partner.

Agusta A129 Mangusta - Wikipedia, the free encyclopedia

Zurück
Oben