Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Käme den ein halbwegs normaler Mensch auf die Idee zu behaupten dass der israelische Merkava od. der süd koreanische K2 aus reiner Importware bestehen würde od. allgemein diesen kritisieren würde weil seine 120 mm Kanone made by Rheinmetall od. dessen Antrieb made by MTU stammt usw. ? Natürlich nicht, aber selten dämliche Idioten oder Fakes versuchen dies immer und immer wieder beim "Altay" ....... und fallen dabei natürlich auch immer und immer wieder aufs Schnäuzlein.....

Käme den ein halbwegs normaler Mensch auf die Idee zu behaupten dass der israelische Merkava od. der süd koreanische K2 aus reiner Importware bestehen würde od. allgemein diesen kritisieren würde weil seine 120 mm Kanone made by Rheinmetall od. dessen Antrieb made by MTU stammt usw. ? Natürlich nicht, aber selten dämliche Idioten oder Fakes versuchen dies immer und immer wieder beim "Altay" ....... und fallen dabei natürlich auch immer und immer wieder aufs Schnäuzlein.....

Wenn ich ein Auto konstruiere und mir die Motoren vom Ford und das Getriebe von Bosch besorge ist es trotzdem meine Eigenkonstruktion.

Wenn ich aber ein Mercedes zusammenbaue und nur den Stern durch mein Logo ersetze ist es nur eine Lizenzkopie, genau wie der Altay.

Es formt sich zwischen denn Turkic Ländern wie Türkei, Azerbaijcan und Kirgistan eine kooperative Millitärische Union.

Türk dünyası ortak ordu kuruyor!

Temeli Türkiye'de atılan birliğin ismi Avrasya Askeri Statülü Kolluk Kuvvetleri...

attachment.php

Türk dünyası artık askeri bir birlik oluşturuyor. Avrasya Askeri Statülü Kolluk Kuvvetleri ismini taşıyan teşkilat, ilk toplantısını Azerbaycan'da gerçekleştirdi.

Teşkilatın temelleri Türkiye'de atılmıştı. 2011 yılında Ankara'da alınan kararla Avrasya Askeri Statülü Kolluk Kuvvetlerinin oluşturulması gündeme geldi.

Avrupa ve Akdeniz Jandarmalar ve Askerî Statülü Kolluk Kuvvetleri Birliği'ne alternatif olması düşünülen teşkilat ilk toplantısını Bakü'de gerçekleştirildi. Toplantıya Türkiye, Azerbaycan ve Kırgızistan'dan askeri yetkililer katıldı.

Türkiye'yi Jandarma Genel Komutanı Bekir Kalyoncu temsil etti. Mogolistan Jandarma Genel Komutanı elverişsiz hava koşulları sebebiyle görüşmeye katılmadı.

Toplantıda, Avrasya Askeri Statülü Kolluk Kuvvetleri Teşkilatının kuruluşu resmen ilan edildi. Teşkilatın amacıysa Türk cumhuriyetleri arasındaki askeri işbirliğini kuvvetlendirmek.

Örgütün ana karargâhı Ankara'da bulunacak.

Türk dünyas

das ist noch ausbaufähig. sobald man die anderen von den fängen der "bolschewisten" und diktatoren befreit hat.

Zurück
Oben