Cebrail
Top-Poster
Wenn ich ein Auto konstruiere und mir die Motoren vom Ford und das Getriebe von Bosch besorge ist es trotzdem meine Eigenkonstruktion.
Wenn ich aber ein Mercedes zusammenbaue und nur den Stern durch mein Logo ersetze ist es nur eine Lizenzkopie, genau wie der Altay.
falscher Syllogismus. was ist eigentlich ein eigenprodukt? ist der israelische panzer, dessen getriebe und kanonenrohr aus deutschland, die elektronik aus japan stammt, ein israelisches produkt?
- - - Aktualisiert - - -
Die Grundpfeiler wurden gelegt, hoffentlich wird das keine halbherzige Sache. Insallah devami gelir !!!
na, das hoffe ich doch. türkmenistan, kasachstan, usbekistan...eine reihe von ländern die in diese allianz hinein gehören.
- - - Aktualisiert - - -
[h=1]Five more soldiers commit suicide over past five days[/h]
Five more soldiers over the past five days have joined the growing number of those who have committed suicide during their compulsory military service, a press statement from The Rights of Conscripts Initiative revealed on Friday.
The five soldiers were identified as Emre Ersöz, İbrahim Acar, Yasin Şimşek, Selim Kara and Adem Kocakaya.
Kocakaya was declared brain dead; all the other soldiers died
weiter...
http://www.todayszaman.com/news-305141-five-more-soldiers-commit-suicide-over-past-five-days.html
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
was läuft da schief? wer ist verantwortlich?