Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Wenn ich ein Auto konstruiere und mir die Motoren vom Ford und das Getriebe von Bosch besorge ist es trotzdem meine Eigenkonstruktion.

Wenn ich aber ein Mercedes zusammenbaue und nur den Stern durch mein Logo ersetze ist es nur eine Lizenzkopie, genau wie der Altay.

falscher Syllogismus. was ist eigentlich ein eigenprodukt? ist der israelische panzer, dessen getriebe und kanonenrohr aus deutschland, die elektronik aus japan stammt, ein israelisches produkt?

- - - Aktualisiert - - -

Die Grundpfeiler wurden gelegt, hoffentlich wird das keine halbherzige Sache. Insallah devami gelir !!!

na, das hoffe ich doch. türkmenistan, kasachstan, usbekistan...eine reihe von ländern die in diese allianz hinein gehören.

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Five more soldiers commit suicide over past five days[/h]
Five more soldiers over the past five days have joined the growing number of those who have committed suicide during their compulsory military service, a press statement from The Rights of Conscripts Initiative revealed on Friday.

The five soldiers were identified as Emre Ersöz, İbrahim Acar, Yasin Şimşek, Selim Kara and Adem Kocakaya.
Kocakaya was declared brain dead; all the other soldiers died

weiter...

http://www.todayszaman.com/news-305141-five-more-soldiers-commit-suicide-over-past-five-days.html
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

was läuft da schief? wer ist verantwortlich?

grad wo wird dabei sind.

Azerbaijan purchases long-range missiles from Turkey

Azerbaijan has purchased long-range missiles from Turkey, Turkish ROKETSAN company reports.

t-300-500-11.jpg

300 mm caliber T-300 “Hurricane” missiles (named as Kasırga by the Turkish Armed Forces) were purchased on the basis of the delivery contract in amount of $244 mln signed in 2010, APA reports.

According to information, currently, these missiles are improved compared to analogs used in the Turkish Armed Forces. No information was given about the number and advantages of the systems.

T-300 provided with modern systems is designed to strike critical targets from more than 100 km distance. This system, which is included in the armament of the Turkish Armed Forces, is deployed on 6x6 and 8x8 tactical wheeled-armored vehicles. The complete system includes 5-meter long four exhaust pipes. Missiles are available at an interval of 6 seconds. T-300 is equipped with an automatic fire control system.

News.Az - Azerbaijan purchases long-range missiles from Turkey

falscher Syllogismus. was ist eigentlich ein eigenprodukt? ist der israelische panzer, dessen getriebe und kanonenrohr aus deutschland, die elektronik aus japan stammt, ein israelisches produkt?

- - - Aktualisiert - - -

na, das hoffe ich doch. türkmenistan, kasachstan, usbekistan...eine reihe von ländern die in diese allianz hinein gehören.

- - - Aktualisiert - - -

Five more soldiers commit suicide over past five days

Five more soldiers over the past five days have joined the growing number of those who have committed suicide during their compulsory military service, a press statement from The Rights of Conscripts Initiative revealed on Friday.

The five soldiers were identified as Emre Ersöz, İbrahim Acar, Yasin Şimşek, Selim Kara and Adem Kocakaya.
Kocakaya was declared brain dead; all the other soldiers died

weiter...

Five more soldiers commit suicide over past five days
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

was läuft da schief? wer ist verantwortlich?

Niemand ist verantwortlich, dass ist überwiegend ein kulturelles Problem. Natürlich spielen dann Dinge wie Einsätze in Krisengebieten, individuelle psychologische Beschaffenheit usw. auch eine große Rolle. Alle Freunde von mir die im Bund waren haben am Rad gedreht, nicht weil sie im Osten oder in Kriegsgebieten dienen mussten, sondern wegen so banalen Dingen wie Freundin, Familie, Verlobte ist abgehauen, Vater geworden usw. Früher musste man über 2 Jahre dienen, da gab es aber keine Statistiken wieviele suizid begannen hatten. Ich vermute mehr Leute damals wie Heute.

Niemand ist verantwortlich, dass ist überwiegend ein kulturelles Problem. Natürlich spielen dann Dinge wie Einsätze in Krisengebieten, individuelle psychologische Beschaffenheit usw. auch eine große Rolle. Alle Freunde von mir die im Bund waren haben am Rad gedreht, nicht weil sie im Osten oder in Kriegsgebieten dienen mussten, sondern wegen so banalen Dingen wie Freundin, Familie, Verlobte ist abgehauen, Vater geworden usw. Früher musste man über 2 Jahre dienen, da gab es aber keine Statistiken wieviele suizid begannen hatten. Ich vermute mehr Leute damals wie Heute.

hier gilt die prämisse, irgend jemand ist immer verantwortlich. und wenn es sich auch nur um eigenverantwortung handelt. aber wir kennen die genauen umstände ja nicht, was die soldaten in den tod getrieben hat. ob nun schikane, überlastung oder private gründe. eines ist sicher, jemand muss dafür die verantwortung übernehmen. DAS IST AUßERORDENTLICH WICHTIG!

wurde dafür nicht eine eigene kommission gegründet seitens der Regierung ?

habe mal was darüber gelesen, weil wird doch recht viele selbstmord gefährdete in denn reihen der TSK haben.

wurde dafür nicht eine eigene kommission gegründet seiten der Regierung ?

habe mal was darüber gelesen, weil wird doch recht viele selbstmord gefährdete in denn reihen der TSK haben.

das meine ich. hier wird verantwortung (kommision) übernommen. und nirgendwo in der türkei ist es wichtiger als bei der tsk. zumal wir hier auch eine sehr hohe selbstmordrate haben.

hmm kann dir jetz nicht wirklich folgen.

ich meine es wurde nur für die TSK eine eigenen kommission gegründet.

richtig. man hat eine kommision gegründet um diese problematik auf den grund zu gehen. damit hat man verantwortung übernommen. wenn jetzt weiterhin selbstmordfälle in hoher zahl auftreten, aber auch in geringer zahl, wird man die kommision heran ziehen und fragen was da los ist und wie dies denn geschen konnte.

das wahr auch glaube ich die absicht seiten unsere regierung.
Ich frage mich nur wie sie die sache angehen, dass immer noch 5 in 5 Tagen selbstmord begehen.
Tricken von morgen bis abends cay kann es mir nicht erkären.

Dennoch allah rahmet eylesin, mekani cennet olsun.
naja bei selbstmord :angry7:

Zurück
Oben