An alle anderen die mir auf meine frage antworten möchten. Weiß jemand was darüber ob oder für welches system man sich entschieden hat?
die ausschreibung läuft noch. es ist nichts entschieden.
Danke, weißt du auch wann die entscheidung fallen soll? Ich find es wird langsam zeit gas zu geben was die raketenabwehr angeht!!
Nach dem was ich in einem bericht gelesen habe, ist sich russland ganz schön sicher das wir die s-300 kaufen.. ich finde wir sollten die s-400 kaufen dies ist aber vor 2015 nicht möglich....
die frage kann ich dir nicht beantworten. vlt im juni. da erdogan kürzlich in den usa war ist zu vermuten das er entsprechende information zur entscheidungsfindung erhalten haben könnte.
Ach Erdogan.. der typ ist sowieso gekauft.. bilderberger und freimaurer wer mich versteht!!!
Ich hoffe das wir die patriots nicht kaufen aber hier bei geht es wieder mal wohl eher um politische beziehungen statt um ausgereifte moderne technik!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen