aus dem gleichen grund warum wir keinen todesstern haben. Wir brauchen ihn nicht. Bisher jedenfalls.
toooooodesstern *-*
aus dem gleichen grund warum wir keinen todesstern haben. Wir brauchen ihn nicht. Bisher jedenfalls.
toooooodesstern *-*
Was ist eintodesstern?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wir brauchen doch keinen Flugzeugträger... . Es wäre toll man man sich um die eigene Grenzen kümmern würde, sprich um die Sicherheit der Bürger. Unsere Nachbarn sind auch ohne Flugzeugträger zu erreichen.
Ich wünsche mir das diese Wettrüsterei aufhört. Klar ist so ein Mordsschiff geil, aber wir sollte nicht an irgendwelchen sinnlosen Kosten pleite gehen, wie Griechenland. Krieg ist scheisse und keiner provoziert momentan mehr als die Türkei!
Schaut euch mal Japan an. Die sind technisch sehr weit, könnten wahrscheinlich alles Mögliche herstellen, sparen sich aber die Resourcen lieber für andere wichtigere Sachen.
So weit ich mich erinnern kann, hat sogar die kleine japanische marine einen flugzeugträger und zerstörer klassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen