Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

unsere leo2a4 und m-113a2 auf einer ubung hochstwahrscheinlich in thrakien unterwegs

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
es geht das gerücht um, das der leopard ng weitere erprobungen durchläuft. sollten diese zur zufriedenheit der verantwortlichen laufen, werden wir wohl unsere leo 2a4 auf leo ng umrüsten.

wahr doch abzusehen, mindestens 150 bis 250 werden auf NG version modeniersiert.

Der neue Turrent ist grad in denn FireTestphase.

68eff21178974.jpg
[/URL][/IMG]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir brauchen doch keinen Flugzeugträger... . Es wäre toll man man sich um die eigene Grenzen kümmern würde, sprich um die Sicherheit der Bürger. Unsere Nachbarn sind auch ohne Flugzeugträger zu erreichen.

Ich wünsche mir das diese Wettrüsterei aufhört. Klar ist so ein Mordsschiff geil :D, aber wir sollte nicht an irgendwelchen sinnlosen Kosten pleite gehen, wie Griechenland. Krieg ist scheisse und keiner provoziert momentan mehr als die Türkei!

Schaut euch mal Japan an. Die sind technisch sehr weit, könnten wahrscheinlich alles Mögliche herstellen, sparen sich aber die Resourcen lieber für andere wichtigere Sachen.

was verstehst du bitte unter wettrüsten !

wir hollen das auf was wir eigentlich schon vor 20 jahren erreichen sollten.
Der Türkische BIP an millitärausgeben beträgt um die 3%.

Wir brauchen doch keinen Flugzeugträger... . Es wäre toll man man sich um die eigene Grenzen kümmern würde, sprich um die Sicherheit der Bürger. Unsere Nachbarn sind auch ohne Flugzeugträger zu erreichen.

Ich wünsche mir das diese Wettrüsterei aufhört. Klar ist so ein Mordsschiff geil :D, aber wir sollte nicht an irgendwelchen sinnlosen Kosten pleite gehen, wie Griechenland. Krieg ist scheisse und keiner provoziert momentan mehr als die Türkei!

Schaut euch mal Japan an. Die sind technisch sehr weit, könnten wahrscheinlich alles Mögliche herstellen, sparen sich aber die Resourcen lieber für andere wichtigere Sachen.

So weit ich mich erinnern kann, hat sogar die kleine japanische marine einen flugzeugträger und zerstörer klassen

- - - Aktualisiert - - -

So weit ich mich erinnern kann, hat sogar die kleine japanische marine einen flugzeugträger und zerstörer klassen

Sry, ich korrigiere! Sie haben 3hubschrauberträger die in der lage sind flugzeuge zu tragen und ein weiteren im bau und gleich eine reihe an zerstörer! Wir haben labgsam genug korvetten u d fregatten wir brauchen mal was neues und damit meine ich nicht die milgem korvette oder fregatte vielleicht mal einpaar milgem zerstörer ?!

Zurück
Oben