Ottoman
***** Gründer
sie werden in der Türkei Prduziert ist das so schwer zu verstehen..redest du jetzt vom rak-werfer oder vom flugzeug?
der rak-werfer ist ne chinesische entwicklung du honk, egal wie oft er in der türkei montiert wird!
sie werden in der Türkei Prduziert ist das so schwer zu verstehen..redest du jetzt vom rak-werfer oder vom flugzeug?
der rak-werfer ist ne chinesische entwicklung du honk, egal wie oft er in der türkei montiert wird!
söylemiyorum lan önce adam ol...
biliyorum adam degilsin de ondanniye? bilmiyon mu?
salak
redest du jetzt vom rak-werfer oder vom flugzeug?
biliyorum adam degilsin de ondan
dingo..
Ich meinte Flugzeuge
p. s : nenn mich nie wieder so oder ähnliches ok . Ich nenne dich auch nicht so und will auch nich so genannt werden
bilmiyon ondan söylemiyon enayi..................
der flieger ist zwar ne eigenentwicklung, aber die türkei will koreanische KAI KC-1 haben --> pech für TAI
gut du bist kein honk
bilmiyon ondan söylemiyon enayi..................
der flieger ist zwar ne eigenentwicklung, aber die türkei will koreanische KAI KC-1 haben --> pech für TAI
gut du bist kein honk
Können sie doch haben, Aber TAI macht schon Gute sachen
bestreite ich ja nicht nur es geht mir aufm sack das ihr alles darstellt als ob die türken es selber hergestellt hätten!
fakt ist das meiste sind lizenzen!
Nö . Was werden denn unter Lizenz gebaut ? F-16 ja. Aber T 129 oder Altay. In diesen Projekten werden Technologietransfer erfolgt aber Vermarktungsrechte so zu sagen alles wird der Türkei gehören. Sie können auch ohne Probleme an ein 3. Land verkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen