Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

biliyorum adam degilsin de ondan

dingo..

bilmiyon ondan söylemiyon enayi..................

Ich meinte Flugzeuge

p. s : nenn mich nie wieder so oder ähnliches ok . Ich nenne dich auch nicht so und will auch nich so genannt werden

der flieger ist zwar ne eigenentwicklung, aber die türkei will koreanische KAI KC-1 haben --> pech für TAI :birdman:

gut du bist kein honk ;)

bestreite ich ja nicht nur es geht mir aufm sack das ihr alles darstellt als ob die türken es selber hergestellt hätten!

fakt ist das meiste sind lizenzen!

Nö . Was werden denn unter Lizenz gebaut ? F-16 ja. Aber T 129 oder Altay. In diesen Projekten werden Technologietransfer erfolgt aber Vermarktungsrechte so zu sagen alles wird der Türkei gehören. Sie können auch ohne Probleme an ein 3. Land verkaufen

Nö . Was werden denn unter Lizenz gebaut ? F-16 ja. Aber T 129 oder Altay. In diesen Projekten werden Technologietransfer erfolgt aber Vermarktungsrechte so zu sagen alles wird der Türkei gehören. Sie können auch ohne Probleme an ein 3. Land verkaufen

die t-129 is nichts anderes als ne augusta 129 und der mitüp altay ist nichts anderes als ne koreanische k2!

Technologietransfer hin oder her deswegen sind es noch lange keine türkischen eigenentwicklungen!

Zurück
Oben