IceCold53
Gesperrt
Leute kennt jemand gute, lustige (neue) filme? ^^
Gibt es was neues von unserem sturmgewehr?
Der US-Konzern Sikorsky hat eine Ausschreibung der türkischen Regierung für sich entschieden und wird 109 Kampfhubschrauber an die Türkei liefern.
Das teilte der türkische Verteidigungsminister Vecdi Genül am Donnerstag Journalisten in Ankara mit. Das Projekt im Gesamtwert von 3,5 Milliarden Dollar habe eine Laufzeit von zehn Jahren. "Künftig könnte die Zahl der Hubschrauber auf 600 wachsen. Das wird vom Bedarf der Türkei und von ihren Kapazitäten zum Export von Helikoptern an dritte Länder abhängen", sagte der Minister.
Die Maschinen der Marke T-70 Blackhawk werden im Betrieb Turkish Aerospace Industry (TAI) in Ankara montiert. Die Hubschrauber sind für die Beförderung von Armeepersonal und Militärgütern bestimmt. An der Ausschreibung hatte auch das italienische Unternehmen Agusta Westland teilgenommen.
US-Konzern Sikorsky wird 109 Helikopter in die Türkei liefern | Sicherheit und Militär | RIA Novosti
Aber wenn wir die teuereren F-35 kaufen und ein Projekt mit anderen Ländern starten,dann kostet es uns noch mehr.Außerdem ist die Technologie aus Europa wo Länder wie Deutschland mit auf dem Boot waren und sind.Es ist also eine guter Jet und warum NEIN sagen,wenn man uns die Technologie noch anbietet.Stopt von mir aus die Milgem Schiffe und den Altay Tank für ein Jahr aber kauft diese Technologie.Wenn wir es nicht machen,dann werden wir es bereuen glaubt mir! Etwas besseres hätte nicht passieren können! Wie oft wird einem so eine Technologie angeboten?
du labberst auch ganz schön viel scheiße wenn der tag lang ist was !
Wen meinst du? Denk doch mal nach! Um sein eigenes Freund-Feind system in die f-16 zu installieren brauch man die codes und wie du vielleicht mitbekommen hast haben wir unser eigenes freund feind system von aselsan seit neuem in unseren f-16 und die israelis sind auf feind gestellt!
du labberst auch ganz schön viel scheiße wenn der tag lang ist was !
Wen meinst du? Denk doch mal nach! Um sein eigenes Freund-Feind system in die f-16 zu installieren brauch man die codes und wie du vielleicht mitbekommen hast haben wir unser eigenes freund feind system von aselsan seit neuem in unseren f-16 und die israelis sind auf feind gestellt!
Sind wir auch auf Feind gestellt? Hoffe nicht.
nein ihr seid im nerviger-Nachbar-Modus.
nein ihr seid im nerviger-Nachbar-Modus.
Was ist denn jetzt mit den chinesischen flugabwehrraketensystemen? Werden wir diese bekommen?
nein ihr seid im nerviger-nachbar-modus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen