Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hoffe wir amchens wiedie amis und bauen "chips" in unsere export ware ein damit wir die dinger auch noch außerhalb kontrollieren können damit sie nicht uns irgend wann zum verhängnis werden..
CAE Wins Far-Flung Contracts | Defense News | defensenews.com
Hab das was im netz gefunden über unseren ATAK.. Mein Englisch ist leider nicht so gut wäre schön wenn jemand übersetzen könnte.. :D

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=hs53...ew-vl&list=PLJyr1R6JltJ7f1MI_GCSOYmQbx_6tfP5X
Kriegen wir den für unsere navy mit dem LPD zusammen?

- - - Aktualisiert - - -

http://www.defensenews.com/article/...50302/Turkey-Signs-Deal-Buy-Six-CH-47-Copters
2008-2009 wurde bekamt gegen 10 Chinooks zu kaufen und wieso haben wir noch nicht einen bzw. noch keinen bestellt?

[h=3]Nurol Technologies announced worlds’ lightest body armour plate[/h]
armor-530x460.png

Nurol Technologies Inc. marketing and sales manager Metin Tüfekçi announced that the company has produced world’s lightest body armour plate that provides protection against anti-armour ammunition. The plate has 300X250 millimetre size and 1717 gram weight and it can stop Kalashnikov bullet. Plate is made of monolithic boron carbide ceramic and composite.

sowas finde ich all zu gut, mehr solcher seiten müsste es geben um die kapazität der Turkish defence sectors auszuschöpfen bzw sich weiter zuinformieren.

ps : wird da hauptsächlich nur artikel vom TR defence berichtet!

nein, ich denke es ist ein sammelbecken wo alle infos zusammengetragen werden. das hier hauptsächlich tr defence seiten verlinkt werden könnte ein zufall sein.

- - - Aktualisiert - - -

cae ist ein kanadischer hersteller von flugsimulatoren und software für besagte simulatoren. es ist das kanadische pondon zur türkischen havelsan. wie es aussieht wird cae für die t-129 entsprechende simularoren bauen und mit dem vetragspartner havelsan gemeinsam agieren.

Zurück
Oben