Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Es ist eher unrealistisch, dass die USA es euch erlaubt eigene Atomwaffen zu bauen. Man muss realistisch das Bild betrachten:
-ihr seid ein NATO-Mitglied
-die USA haben schon mehrmals verhindert, dass ihr Waffen aus Russland kauft
-ohne die Erlaubnis der Großen-NATO-Mitglieder wird türkische Aufrüstung nicht auf die Touren kommen
-eigenes GPS? es wird doch nicht ein globales Navigationssatellitensystem sein oder?
-Langstreckenraketen: gibt es Infos zum Thema? Wie werden diese eingesetzt: Abschuss, Gefechtsköpfe (Nuklearsprengköpfe habt ihr ja nicht und solltet diese wahrscheinlich auch nicht so schnell kriegen können) usw.

Du nervst! deine behauptungen sind dumm und unüberlegt!
-Türkei entscheidet selber aus welchen land sie waffen kaufen oder an wen sie waffen verkaufen!
-Die Türkische Aufrüstung ist schon seid Jaaahren auf Touren du Vogel. Mach mal die Äuglein auf, da rumm geht es hier in diesem Thread!!!!!!
-Es wird vorerst ein regionaler navigationssatelit, blätter mal ein, zwei seiten zurück!!!!
-Dazu kann man nur sagen "wer suchet der findet!" blätter hier ein paar seiten zurück oder google es! und ja es sind ballistische raketen. Außerdem wurden uns 10-20 Nuklearsprengköpfe aus dem US arsenal zu verfügung gestellt und im falle eines atom krieges können wir über 50 von 90 in incirlik stationierten atombomben gebrauch machen aber erst nach einwilligung der nato staaten!

Du nervst! deine behauptungen sind dumm und unüberlegt!
-Türkei entscheidet selber aus welchen land sie waffen kaufen oder an wen sie waffen verkaufen!
-Die Türkische Aufrüstung ist schon seid Jaaahren auf Touren du Vogel. Mach mal die Äuglein auf, da rumm geht es hier in diesem Thread!!!!!!
-Es wird vorerst ein regionaler navigationssatelit, blätter mal ein, zwei seiten zurück!!!!
-Dazu kann man nur sagen "wer suchet der findet!" blätter hier ein paar seiten zurück oder google es! und ja es sind ballistische raketen. Außerdem wurden uns 10-20 Nuklearsprengköpfe aus dem US arsenal zu verfügung gestellt und im falle eines atom krieges können wir über 50 von 90 in incirlik stationierten atombomben gebrauch machen aber erst nach einwilligung der nato staaten!

Aynen kardesim,aynen..olmasi gereken de budur..

4. die Türkei bräuchte dafür über 20 Satelliten.
5. und nur eins der 3 Länder steht unter dem NATO-Kommando.

Bis 2023 sollen es um die 21 sateliten sein wenn ich mich nicht irre!

- - - Aktualisiert - - -

Die Russen wollten keinen Vollentechtransfer geben ,darum hat sich die Türkei gegen den russischen Kampfhubschrauber entschieden.
Augusta-Westland hat der Türkei mit ihren Mangusta A-129 vollen Techtransfer gegeben ist ein besserer Deal für die Türkei gewesen.

Das Militär würde gerne in naher Zukunft Nuklearmacht sein.

Die Türkei braucht keine Langstreckenkampfflugzeuge um ihre Marschflugkörper an einen x belieben Ort zu bringen, für sowas hat man Stratotanker im Einsatz

0918776.jpg

oder einen flugzeugträger! den brauchen wir auf jeden fall um unsere macht aus zu weiten, bin ich der meinung! so könnte man die stratotanker entlasten und der einsatzbereich weitet sich aus..

- - - Aktualisiert - - -

Leider ein Tankflugzeug mit einer schlechten Bilanz: Verlust bei 60-70 Flugzeugen. Das ist das was ich meinte: Einsatz mit Kampfflugzeugen, die von den Tankf. begleitet werden, ist meistens sehr ungünstig. Darum hat man Langstreckenbomber, die mehr Waffen tragen können, oder/und Flugzeugträger.
Neue Atomwaffen der Amis - das ist wichtig.

Was meint ihr: was bringt die Präsenz der Amis in Türkei der Türkei selbst?
Ihr habt eine starke Armee in diesem Gebiet. Wozu dann die Raketen der Amis. Der Kalte Krieg ist schon lange vorbei. Die Rakete können die Russen sowieso abfangen. Alle andere Angriffziele werden für die Türkei auch negative Folgen haben (Iran, Syrien).

2. Man braucht mehr als 20 Satelliten um global arbeiten zu können. Die globale Arbeit wurde hier genannt.
3. Die Größe spielt noch keine Rolle. Die Türkei hat schon eine starke Armee. Im nahen Osten ist die #1 immer noch Israel. Wenn du Kaukausus sagst, dann solltest du auch Russland nicht vergessen - das Land #1 in Kaukasus. Die Türken sind aber trotzdem ganz stark in Kaukasus.

1. da gebe ich dir mal recht! ich fnde einen flugzeugträger müssen wir haben um den einsatzradius aus zu weiten denn auch wenn man stratotanker hat, kommt man nicht überall damit hin!
-Zu den amis in incirlik sage ich, sie sollen ihr sachen packen und nachhause fliegen! sie nutzt uns nur aus um ihre macht im nahen osten zu gewehrleisten! das sollten wir nicht unterstützen! (MEINE MEINUNG)
2.bis 2023 werden es um die 20-21 sateliten wenn ich mich nicht irre..!
3. sehe ich anders! nuklear macht ja, mächtiger als die türkische armee........ NEIN!

Wir brauchen:Neue Drohnenprojekte inklusive Neuer Satelliten.Nukleartechnologie (Wer Atommacht ist der redet mit).Und natürlich brauchen wir eine Regierung die das alles Realisiert.Die mangelnde Unabhängigkeit ist einer von vielen Faktoren der unsere Macht und unser Wachstum einschränkt.Jedoch bin ich sehr zuversichtlich das die Türkei binnen 25 Jahren wieder zu einer ernstzunehmenden Weltmacht aufblühen wird.Das Wirtschafftliche Potenzial ist enorm.Im Vergleich zu anderen Ländern sind wir Experten in diesen Gebieten.Unsere Produkte gelten als Qualitativ Gut.Nur USA China und Russland wären ernstzunehmende Konkurenten,Wirtschafftlich und Machtspezifisch.Die Türken haben schon mehrmals bewiesen zu was sie im Stande sind siehe zb die Schlacht von Galipoli.Wie gesagt mois,ich bin da zuversichtlich.Selbst der CIA geht davon aus das sich die Türkei als Nachfolgestaat des Osmanischen Imperiums wieder zur Neuer Größe sich entwickelt bzw heranwächst.Und dann glaub mir wenn das geschieht wollen die ganzen anderen Pislikstaaten nicht in die EU sondern wollen Mitglied in der Türkischen Union werden.Klingt nach Zukunftsmusik aber gemacht haben wir es schonmal von daher gilt es abzuwarten und auf den Erfolg hinzuarbeiten!Danke für deine Aufmerksamkeit!

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Anhänge

Der erste richtige prototype soll ende dieses jahres erscheinen.
Die Tests werden voraussichtlich 2013 abgeschlossen sein ab 2014 soll die Serienproduktion anlaufen. Vorerst sind 250 Stück geplant, insgesamt soll es eine gesammt kapazität von 1000 Stück sein.

:tr3:

Die ersten 250 stück bekommen einen ausländischen motor, die restlichen 750 sollen ein einhemisches kanonesrohr bekommen und einen einheimischen motor der von otokar entwickelt und gebaut werden der noch viel mehr leistung bringen soll!

- - - Aktualisiert - - -

Ganz einfach es gibt keine geheimen atomprogramme (siehe Iran)
Dazu kommt das weder die USA noch Russland noch Israel davon begeistert wären ... Glaubst du nicht das irgendein Geheimdienst davon wüsste ? Und was sollen sie auch mit Atomwaffen ? Die Türkei wird von der NATO beschützt daher braucht sie auch keine eigenen die awaffen der USA in der Türkei reichen

Ich verrate dir ein Geheimnis!: Die TSK besitzt Chemiewaffen jedlicher Art! Und nur weil sie einen Vertrag unterschrieben haben, das es untersagt Chemiewaffen zu besitzen oder gar herzustellen heißt es nicht das man sich auch drann hält! Und bis heute hat sich auch niemand zu Wort gemeldet!

für den fall das wir die F-35 nicht beziehen sollten. hier hätten wir eine alternative (mit zwei triebwerken, statt mit einer):

F/A-28

Anhänge

ja die ersten 9 ataks werden nur mit 70 mm Raketen und 20mm kanone( 500 Schuss Munition kapazität ) ausgerüstet sein. der erste TUC-1 wird voraussichtlich ab 2013 zuverfügung stehen und Später sollen weitere modernization erfolgen wie TUC-2.

• T-129 TUC-1 will have an indigenous mission computer, indigenous EW and countermeasures, Aselsan AselFLIR-300, Thales helmet-mounted cueing system,[28] and a foreign missile (either Hellfire II or Spike ER).

• T-129 TUC-2 will have an indigenous mission computer, indigenous EW and countermeasures, Aselsan AselFLIR-300, Aselsan AVCI helmet-mounted cueing system, Roketsan UMTAS missile, and Roketsan Cirit Laser guided 70 mm (2.75 in) rocket.

Wieeee??? kann man den heli nicht beliebig ausrüsten???

- - - Aktualisiert - - -

für den fall das wir die F-35 nicht beziehen sollten. hier hätten wir eine alternative (mit zwei triebwerken, statt mit einer):

F/A-28

sind die neu??? O.o sehe den zum ersten mal!

Zurück
Oben