Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Sen kime küfür ediyorsun lan serefsiz. Yunan olsam, niye türkce yaziyorum?
Ich bin ein türke und kein grieche oder kurde oder sonst was anderes!
Was bist du denn für ein vogel der hier andere als vogel bezeichnet weil sie nach dem preis einiger systeme fragen oder aktuelle berichte ihrer (türkischer) streitkräfte posten?!
Wie schon einstein sagte, "es gibt keine dummen fragen", wenn dann dumme antworten! Wie in diesem fall!
Hadi iyi geceler salak...

wow wer hat dir denn zitat denn vorgekaugelt oder hast du dir doch mal nun endlich die mühe gemacht und eigeninsitative ergriffen.
Du machst fortschritte sohn. :make91:

hayirli ugurlu olsun

Der erste Heimische Trainingsflugzeug "HÜRKUS", hat heute seinen jungfernflug mit Bravour bestanden.

large_hurkus-ilk-ucus-13-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-3-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-2-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-1-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-4-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-7-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-8-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-12-.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hayirli ugurlu olsun

Der erste Heimische Trainingsflugzeug "HÜRKUS", hat heute seinen jungfernflug mit Bravour bestanden.

large_hurkus-ilk-ucus-13-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-3-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-2-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-1-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-4-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-7-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-8-.jpg

large_hurkus-ilk-ucus-12-.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie wäre es mit einem jet? Solche dinger wurden schon im 2weltkrieg in massen gebaut und fungierten als bomber also sind nichts neues...

Ich hasse so welche kleinen idioten türken wie dich, die sich hinter ihrem pc verstecken und im internet den starken spielen, ihr macht unseren ruf kaputt. Statt dessen lern mal das ware leben kennen und wenn du schon so ehrenlos hier beleidigst dann steh dein mann du vogel! Ich komme aus Kars und bin ganz türke und keine Mischung wie du! Für weitere "termine" schreib mir privat ^^

Leute, bitte ruhig Blut, gegenseitige Beleidigungen oder Drohungen oder Streit völlig unnötig und da verstehe ich auch keinen Spaß. Ansonsten klärt das in der Tat bitte per PN.

Ich hasse so welche kleinen idioten türken wie dich, die sich hinter ihrem pc verstecken und im internet den starken spielen, ihr macht unseren ruf kaputt. Statt dessen lern mal das ware leben kennen und wenn du schon so ehrenlos hier beleidigst dann steh dein mann du vogel! Ich komme aus Kars und bin ganz türke und keine Mischung wie du! Für weitere "termine" schreib mir privat ^^

lol :D Ice Hürküs egitim ucagidir.

- - - Aktualisiert - - -

LNVmdhm.jpg

6UzzwcM.jpg

vDDfPjO.jpg

Zurück
Oben