Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Das ist ein Trainings-Ausbildungsflugzeug dafür brauchst du keinen Jet. Du lernst auch nicht mit einem Ferrari das Auto fahren :D

ich sag ja nicht das sie ein jet zu trainingszwecken bauen sollen, sondern das es diese art von flugzeugen mit propeller vorne schon im zweiten weltkrieg gab und damals als bomber dienten, heute ist es halt ein trainingsflugzeug,.. trotzdem nichts neues...... ja na klar das modell ist neu ja aber diese art von flugzeug schon älter als unsere republik... ich reg mich tatsächlich da drüber auf warum die sich freuen wenn sie so ein flugzeug, auch wenn nur zu trainingszwecken endlich fertig gebaut haben wenn es die schon laaaange gibt und die hatten sogar probleme damit.. die sollten erst zufrieden sein wenn sie ihren ersten jet vom laufband lassen wir brauchen mehr leistung, so war das gemeint! :))

Ich hasse so welche kleinen idioten türken wie dich, die sich hinter ihrem pc verstecken und im internet den starken spielen, ihr macht unseren ruf kaputt. Statt dessen lern mal das ware leben kennen und wenn du schon so ehrenlos hier beleidigst dann steh dein mann du vogel! Ich komme aus Kars und bin ganz türke und keine Mischung wie du! Für weitere "termine" schreib mir privat ^^

Es ist deine Einstellung die mich wahnsinnig macht

Dass du Fragen stellst - eine Sache.

Dass du aber für jeden Beitrag eine Frage hast welche du dir sicherlich selber beantworten kannst ist die Sache, die dich hier ziemlich unbeliebt gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Turkish Air Force 192nd "Kaplan" (Tiger) Squadron F-16C Block-40 Fighting Falcon...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

------------------------

Anhänge

Es ist deine Einstellung die mich wahnsinnig macht

Dass du Fragen stellst - eine Sache.

Dass du aber für jeden Beitrag eine Frage hast welche du dir sicherlich selber beantworten kannst ist die Sache, die dich hier ziemlich unbeliebt gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Turkish Air Force 192nd "Kaplan" (Tiger) Squadron F-16C Block-40 Fighting Falcon...

------------------------

Dein Problem? Adi serefsiz

Was interessiert es dich was andere menschen tun? Kümmer dich um dein leben mein junge!
Bist du jetzt "indigrier" polizei geworden oder was? Wie gesagt, wenn was ist schreib mir privat!

Ich will aber mein Postfach nicht vollmachen. Spam den Thread nicht mit deinen Drecks fragen voll. Ergreife Eigeninitiative. Google ist dein Freund ;)

Ich will aber mein Postfach nicht vollmachen. Spam den Thread nicht mit deinen Drecks fragen voll. Ergreife Eigeninitiative. Google ist dein Freund ;)

Oglum was juckt es dich? Das forum ist da, um fragen zu beantworten! Wenn es dir nicht passt, dann such dir ein anderes forum! Wenn ich will stell ich hier tausend fragen! Fertig! Zurück zum Thema!!!

- - - Aktualisiert - - -

Was kostet der neue Leopard 2?

"Welcher"? Der Next Generation, oder der Leopard 2A4?

Oglum was juckt es dich? Das forum ist da, um fragen zu beantworten! Wenn es dir nicht passt, dann such dir ein anderes forum! Wenn ich will stell ich hier tausend fragen! Fertig! Zurück zum Thema!!!

Fragen stellen ist eine Sache.

Indem du aber die Kritik der anderen an der Art, wie du deine Fragen stellst, als Provokation(!?) empfindest , gibt zu verstehen ,dass dir die Meinungen von anderen sowieso egal sind.

Wie ich schon schrieb:

Hättest du einfach mal Google benutzt und die Quelle rein kopiert und gefragt:
"Hey, stimmt das, dass wir...?", dann hätte, niemand was gesagt.

Dass du aber das permanente Fragen als dein Recht verteidigen willst nur, weil du nicht weißt wie man Google benutzt, sowie diese Arroganz, obwohl du nichtszu sagen hast ist ne Sache die so manch einen User provoziert.

Besuch die Schule, integrier dich und ich bin sicherlich nicht dein Sohn.

#Blocked

Zurück
Oben