Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich glaube, dass man die T-129 Atak testen wird . Vllt. gibt man ja auch den neo osmanischen Treckern (m60) n Befehl der, dass Erobern der Kurdenstädte als Hauptziel sieht .. !!!
Hol dir ein Strick und erschieß dich . Ist Erdowahn dein Vater oder so was hättest du für ne Erziehung junge Tag ein Tag aus türkische Propaganda ansehen ein Angriff auf Westkurdistan bedeutet das Ende des Friedensprozess (aber Frieden ist dir ja eh Scheiß egal) Massendemonstrationen da kein Türke Bock auf ein Krieg in Syrien hat (auser dir selbstverständlich) und das Ende Erdogans . Wie fühlt es sich eigentlich an das die stolze Türkei nix weiter als eine Marionette des Westens ist?

ps ich empfehle dir mal Spec ops : the line zu zocken dann wird dir vielleicht bewusst was Krieg bedeutet bezweifle ich aber.

- - - Aktualisiert - - -

Schmeckt wohl nicht eigene Medizin? :)
Was laberst du da hast du schon wieder angefangen Vollkornbrot zu essen

Komischer weise sprechen die usa von einem alleingang.. anders werden wir ein kurdischen staat auch nicht verhindern können! Ich bin dafür ein zu maschieren! Die sicherheit unseres landes und noch viel schlimmer die sicherheit unserer volkes ist bedroht und es wurden schon genug getötet! Unsere streitkräft sind stark genug! Und um die raketenabwehr auszuschalten haben wir ja die SOM raketen oder unsere bordos! Auf jeden fall muss was von unserer seite getan werden! Und wir müssen verhindern dss der westen im alleingang nach syrien einmaschiert! Dafür sind wir schon viel zu weit mit reingezogen worden, außerdem werden die länder dann auch mal endlich die stärke unserer streitkräfte zu gesicht bekommen! Das ejnzige problem dabei sind russland und china! Unsere partnerschaft baut den beiden ländern baut sich gerade gut auf aber trotzdessen muss erdogan handeln!
-"Meine Meinung!"-
hast recht die PKK hat Islamisten in euer Land geschleust die eure Zivilbevölkerung massakrieren und Zivilisten gefangen nehmen obwohl ihr euch vollkommen neutral verhaltet . Ne Moment das Wart ihr ja wo bitte ist die Sicherheit eures Landes gefährdet wenn ihr Terroristen Waffen in die Hand drückt müsst ihr euch nicht wundern wenn sie sich gegen euch wenden . So ist angeblich auch die PKK entstanden die türkische Regierung soll sie ausgerüstet haben damit sie gegen kurdische Parteien vorgeht ging wohl aber in die Hose :D

- - - Aktualisiert - - -

Wie geil :D hahahaha
Macht die Stimmung in meinem Text kaputt aber das Spiel zeigt einem die Grausamkeiten des Krieges richtig geil

Hol dir ein Strick und erschieß dich . Ist Erdowahn dein Vater oder so was hättest du für ne Erziehung junge Tag ein Tag aus türkische Propaganda ansehen ein Angriff auf Westkurdistan bedeutet das Ende des Friedensprozess (aber Frieden ist dir ja eh Scheiß egal) Massendemonstrationen da kein Türke Bock auf ein Krieg in Syrien hat (auser dir selbstverständlich) und das Ende Erdogans . Wie fühlt es sich eigentlich an das die stolze Türkei nix weiter als eine Marionette des Westens ist?

ps ich empfehle dir mal Spec ops : the line zu zocken dann wird dir vielleicht bewusst was Krieg bedeutet bezweifle ich aber.

- - - Aktualisiert - - -

Was laberst du da hast du schon wieder angefangen Vollkornbrot zu essen

Ich werde mich sowas von freuen wenn die ersten neo osmanischen trecker die ersten kurdenstädte erobert haben . Türkei und Marionette ? Das war mal jetzt macht die Türkei leute wie Barzani Simsala zu ihren marionetten :p

Ich empfehle dir Arma 2 + TR Mod . Da kannste als bordo gegen die Pkk kämpfen oder mit türkischen cobras pkk stellungen bombardieren . Spiele den Mod manchmal mit leuten aus meinem Clan macht richtig spaß

Ich werde mich sowas von freuen wenn die ersten neo osmanischen trecker die ersten kurdenstädte erobert haben . Türkei und Marionette ? Das war mal jetzt macht die Türkei leute wie Barzani Simsala zu ihren marionetten :p

Ich empfehle dir Arma 2 + TR Mod . Da kannste als bordo gegen die Pkk kämpfen oder mit türkischen cobras pkk stellungen bombardieren . Spiele den Mod manchmal mit leuten aus meinem Clan macht richtig spaß
Echt ? Kann Mann auch auf Seiten der PKK spielen ? Dann machen wir Türkei vs PKK wie ist das Spielprinzip dort so ?

Zurück
Oben