Dein ernst?Ich bereite mein leben gerade darauf vor um später zu dienen!
Dein ernst?Ich bereite mein leben gerade darauf vor um später zu dienen!
Dein ernst?
Ich bereite mein leben gerade darauf vor um später zu dienen!
Sorry spreche kein Kurdisch meine Eltern aber zazakikurmanci sani ?
Wer noch du auch ?Er ist nicht der einzige
Hol dir ein Strick und erschieß dich . Ist Erdowahn dein Vater oder so was hättest du für ne Erziehung junge Tag ein Tag aus türkische Propaganda ansehen ein Angriff auf Westkurdistan bedeutet das Ende des Friedensprozess (aber Frieden ist dir ja eh Scheiß egal) Massendemonstrationen da kein Türke Bock auf ein Krieg in Syrien hat (auser dir selbstverständlich) und das Ende Erdogans . Wie fühlt es sich eigentlich an das die stolze Türkei nix weiter als eine Marionette des Westens ist?
ps ich empfehle dir mal Spec ops : the line zu zocken dann wird dir vielleicht bewusst was Krieg bedeutet bezweifle ich aber.
- - - Aktualisiert - - -
Was laberst du da hast du schon wieder angefangen Vollkornbrot zu essen
Sorry spreche kein Kurdisch meine Eltern aber zazaki
- - - Aktualisiert - - -
Wer noch du auch ?
hast recht die PKK hat Islamisten in euer Land geschleust die eure Zivilbevölkerung massakrieren und Zivilisten gefangen nehmen obwohl ihr euch vollkommen neutral verhaltet . Ne Moment das Wart ihr ja wo bitte ist die Sicherheit eures Landes gefährdet wenn ihr Terroristen Waffen in die Hand drückt müsst ihr euch nicht wundern wenn sie sich gegen euch wenden . So ist angeblich auch die PKK entstanden die türkische Regierung soll sie ausgerüstet haben damit sie gegen kurdische Parteien vorgeht ging wohl aber in die Hose
- - - Aktualisiert - - -
Macht die Stimmung in meinem Text kaputt aber das Spiel zeigt einem die Grausamkeiten des Krieges richtig geil
Ich werde mich sowas von freuen wenn die ersten neo osmanischen trecker die ersten kurdenstädte erobert haben . Türkei und Marionette ? Das war mal jetzt macht die Türkei leute wie Barzani Simsala zu ihren marionetten![]()
Ich empfehle dir Arma 2 + TR Mod . Da kannste als bordo gegen die Pkk kämpfen oder mit türkischen cobras pkk stellungen bombardieren . Spiele den Mod manchmal mit leuten aus meinem Clan macht richtig spaß
Aus Dersim (Türk. Tunceli)
Musste die stelle 2 mal durchlesen da ich dachte ob ich mich verlesen hab und hab überlegt ob ich ab da aufhöre zu lesen. du meinst es wohl ernst wo bitte kontrolliert eure Armee Westkurdistan und Südkurdistan . Westkurdistan kontrolliert die PKK und Südkurdistan die Kurden und bist du Analphabet oder so du schreibst wie ein 6 jähriger .Ich frage mich gerade was du das laberst! In deinen sätzen steckt kein sinn! Schon wo du von geschrieben hast westkurdistan habe ich mich gefragt ob ich überhaupt noch weiter lesen soll.. was meinst du von wem die pkk abhängig ist? Wusste garnicht das die pkk eine selbständige waffen industrie hat so wie wir und damit unabhängig ist aber ok) Unsere armee hat damit die kontrolle über nordirak und nordsyrien und das bedeutet das aus der pkk und somiz auch frieden! Du sagst es würde das aus des friedensprozesses heißen damit stimmst du zu das die pkk nur terrorisiert!
Ach wen erzähl ich das ^^ haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen