Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Du bist kein stück ernst zu nehmen! In diesem thread schreibst du das wir terroristen sind und nur krieg wollen aber lies mal den text unter deinem tollen bild und dann verstehst du vielleicht die ironie! Die FSA wird ausgerüstet um indirekt im krieg mit zu wirken und unsere gebiete zu sichern! Wenn dann unsere armee einmaschiert ist es strategisch schon durch dacht das wir die gebiete ohne große probleme einnehmen können!

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahaha hic gülcem yoktu^^ der war echt gut gekontert!

- - - Aktualisiert - - -

Schande das sowas aus unserem schönen land kommt und durch seine einseitige medienerziehung und propaganda gegen sein vaterland kämpft! Früher haben wir noch zusammen gekämpft, heute kämpfen die idioten nur weil auch ihre mütter und väter kämpfen und das gegen ein land das sie auch noch schützt...
Junge du sagst das ich Sage das ihr nur am Kriege führen seid aber gleichzeitig sagst du das ihr die FSA mit Waffen beliefert sie Ausbildet damit die euch beim Krieg unterstützen. Barzani ist keine Marionette er war selber Peshmerga

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber nicht als Infanterist
Als was denn als Scharfschütze , Kommando ?

- - - Aktualisiert - - -

Ernste frage? Wenn ich sowas schreibe dann muss ich mir schon sehr sicher sein! Es ist schon vieles gut durch dacht damit es klappt! Also JA ist meint ernst! Und unterstützt werde ich auch..
Du lässt dein ganzes leben in Deutschland zurück haste nix wofür es sich lohnt in Deutschland zu bleiben ?

ich finde das in ordnung. wenn du alt genug für solch eine entscheidung bist und diese aus den richtigen motiven getroffen hast, wünsche ich dir viel glück und erfolg.

Ich danke dir! Im ernst!
Meine entscheidung ist gefallen, und meine gesamte familie unterstützt mich dabei! Anfangs waren sie nicht so begeistert aber nach dem ich mich mit ihnen zusammen gesetzt habe und argumentiert und begründet habe wieso wesshalb warum ich dahin will haben sie es auch befürwortet! Ich habe vor mich weitesgehend zu bilden um später auch meine wünsche und ziele in der armee erreichen zu können!

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber nicht als Infanterist

Zu welchen Streitkräften möchtest du denn?
(Hoffe die Frage stört dich nicht aber würde es echt gerne wissen ;))

- - - Aktualisiert - - -

ob ihr es nun glaubt oder nicht, aber die türkei hat ein lebensfähigen kurdistan erst möglich gemacht.

@ice, slender

in einigen beiträgen zuvor seid ihr euch noch an den hals gesrungen. jetzt werdet ihr in zukunft euch gegenseitig euer leben anvertrauen müssen. so, schnell kann das gehen.

;)

Musste die stelle 2 mal durchlesen da ich dachte ob ich mich verlesen hab und hab überlegt ob ich ab da aufhöre zu lesen. du meinst es wohl ernst wo bitte kontrolliert eure Armee Westkurdistan und Südkurdistan . Westkurdistan kontrolliert die PKK und Südkurdistan die Kurden und bist du Analphabet oder so du schreibst wie ein 6 jähriger .

Meine schlechte gramatik tut mir leid aber ich sitze gerade in der bahn zwischen besoffenen und es ist nicht einfach während der fahrt mit dem handy jede taste passend zu treffen!

Ich danke dir! Im ernst!
Meine entscheidung ist gefallen, und meine gesamte familie unterstützt mich dabei! Anfangs waren sie nicht so begeistert aber nach dem ich mich mit ihnen zusammen gesetzt habe und argumentiert und begründet habe wieso wesshalb warum ich dahin will haben sie es auch befürwortet! Ich habe vor mich weitesgehend zu bilden um später auch meine wünsche und ziele in der armee erreichen zu können!

- - - Aktualisiert - - -

Zu welchen Streitkräften möchtest du denn?
(Hoffe die Frage stört dich nicht aber würde es echt gerne wissen ;))

- - - Aktualisiert - - -

;)

das ist der schlüssel zum erfolg. davon weiche niemals ab.

Zurück
Oben