Ähmm du weisst schon das die Kurden in Syrien Neutral gesinnt sind ? Wirtschaftlich gesehn, brauchen die Kurden den Türkischen Staat. Trotzdem hetzt man al-qaida Leute gegen die Kurden, schliesst die Grenzen um sie auszuhungern und redet von einem Militärischen eingreifen
Ihr schafft euch damit keine Freunde, sondern Feinde die ihr "Terroristen" nennt.
Aus Dersim (Türk. Tunceli)Emre woher kommst du?
Hmm welche Karte ? Die wie bei Day z oder eine andere ? Vielleicht Kauf ich mir das
kurmanci sani ?Aus Dersim (Türk. Tunceli)
Südkurdistan hat euch auch nicht geschadet im Gegenteil eure Firmen machen Riesen Profite und die PKK wird zwar geduldet aber nicht unterstütztWieso sollten wir mit al qaida zusammen arbeiten? Das steht gsr nicht in unserem interesse und wem sollten wir im nahen osten als freund gewinnen? Irak, iran syrien? Wir wollen ein kurden staat auch deswegen verhindern weil eure brüder in der pkk da durch mehr unterstützung bekommen und welcher staat will seine bürger nicht beschützen?
Ne Mann ein Freund hat mir das mal wegen Day z ausgeliehen wollte das mal anspielen war ganz korrektWenn du Day z hast , haste au Arma . Utes oder Chernarussland Je nachdem wv on sind
Du Held wirst du an der Front mitkämpfen? Weißt du überhaupt was so ein Krieg gegen Syrien bedeutet? Das könnte ganz schnell ausarten und die Opferzahlen könnten in die Millionen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen