Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Der Iran würde und könnte die Türkei nicht angreifen. Außerdem ist der türkische Luftraum in so einem Fall ausreichend geschützt.

Das wäre ja das Dümmste, was die machen könnten. Einen Nato-Mitglied angreifen und somit einen Grund für einen Gegenangriff geben.

Die iranischen Raketen haben mit 2500 KM zwar eine beachtliche Reichweite, es fehlt ihnen aber an Präzision und mit konventiellen Sprengköpfen stellen sie keine Bedrohung dar.

Da mache ich mir bei den syrischen Scud-Raketen mehr sorgen.

Trotzdem sind sie in der Lage Türkische Städte zu bombardieren während die TSK eine umfangreiche Bodenoffensive starten müsste um überhaupt was reißen zu können. Außerdem glaube ich nicht das wir der Nato vertrauen können ich denke eher das sie einen Krieg zwischen Syrischen, Iran und der Türkei provozieren möchten. TSK bu savasa girerse yorgun ve bitkin bir halde geri cekilir. Die Türkische Luftabwehr ist ein Witz.

Trotzdem sind sie in der Lage Türkische Städte zu bombardieren während die TSK eine umfangreiche Bodenoffensive starten müsste um überhaupt was reißen zu können. Außerdem glaube ich nicht das wir der Nato vertrauen können ich denke eher das sie einen Krieg zwischen Syrischen, Iran und der Türkei provozieren möchten. TSK bu savasa girerse yorgun ve bitkin bir halde geri cekilir. Die Türkische Luftabwehr ist ein Witz.

Der Iran führt keine Angriffskriege. Sie haben den Irak in 8 Jahren nicht geschafft.

Du träumst etwas zu viel.

Der Iran führt keine Angriffskriege. Sie haben den Irak in 8 Jahren nicht geschafft.

Du träumst etwas zu viel.

Die Rede war ja auch von Angriffskrieg der Türkei gegen Syrien und die Verteidigung Irans. Der Iran wird sich mit Raketen verteidigen während die Türkei eine Bodenoffensive starten müsste und dazu ist sie zurzeit nicht fähig ihr fehlt es an Führung in der Luft zu Boden und Meer. Wie der Spezialist der CIA Henri Barkey sagte : "Wir haben die TSK mit Hilfe der AKP hinter Gittern gesteckt".

Die Rede war ja auch von Angriffskrieg der Türkei gegen Syrien und die Verteidigung Irans. Der Iran wird sich mit Raketen verteidigen während die Türkei eine Bodenoffensive starten müsste und dazu ist sie zurzeit nicht fähig ihr fehlt es an Führung in der Luft zu Boden und Meer. Wie der Spezialist der CIA Henri Barkey sagte : "Wir haben die TSK mit Hilfe der AKP hinter Gittern gesteckt".

Was du erzählst, ist in vielerlei Hinsicht Blödsinn. Ich kenne den Iran wirklich sehr gut. Ich kann dir versichern, dass der Iran weder die soziale, noch die ökonomische noch die militärische Fahigkeit besitzt die Türkei anzugreifen.

Der Iran hat mit Syrien nichts zu tun. Das wäre ein Angriff auf die türkische Souveränität und somit ein Angriffskrieg.

Nimm die türkischen Schwierigkeiten mal 10, dann hast du den Iran. Einige Anschläge wie früher auf einige laizistische Professoren können aus dem Iran durchgeführt werden aber ein Angriff ist ausgeschlossen!

Was du erzählst, ist in vielerlei Hinsicht Blödsinn. Ich kenne den Iran wirklich sehr gut. Ich kann dir versichern, dass der Iran weder die soziale, noch die ökonomische noch die militärische Fahigkeit besitzt die Türkei anzugreifen.

Der Iran hat mit Syrien nichts zu tun. Das wäre ein Angriff auf die türkische Souveränität und somit ein Angriffskrieg.

Nimm die türkischen Schwierigkeiten mal 10, dann hast du den Iran. Einige Anschläge wie früher auf einige laizistische Professoren können aus dem Iran durchgeführt werden aber einen Angriff ist ausgeschlossen!

Nein genauso liegst du auch in der Syrien-Krise falsch :) Abwarten.

Das die PKK und Masud Barzani Fraktion ziemlich faschistisch ist geht eigentlich auch aus ihrer Nationalhymne hervor.

Oh Feind ! Die Kurden und ihre Sprache leben noch immer!Nicht einmal der Erbauer des Erdballs kann sie vernichten.

Es heißt „nichtmal die Bombe aller Gezeiten könnte die Kurden vernichten" du Affe

- - - Aktualisiert - - -

niemand ist gottgleich, mach dich nicht lächerlich.....

Damit mein ich das die alles machen würden was öcalan sagt ohne es zu hinterfragen

Das die PKK und Masud Barzani Fraktion ziemlich faschistisch ist geht eigentlich auch aus ihrer Nationalhymne hervor.

Oh Feind ! Die Kurden und ihre Sprache leben noch immer!Nicht einmal der Erbauer des Erdballs kann sie vernichten.

Wie viele SOM Raketen haben wir den? Schon den Phantom und F-16 Abschuss vergessen? Syrien hat eine stabile Luftabwehr ein Angriff auf Syrien das würde den Iran verärgern. Der Iran drohte öfters Malatya Kürecik anzugreifen und die Raketen Irans und Syrien könnten Ankara den Erdboden gleich machen die Türkei könnte das nicht aufhalten sonder nur einmarschieren und das würde den Tod Millionen von Menschen bedeuten was im Interessen der USA und Israel wäre nur völlige Schwachköpfe befürworten einen Krieg gegen Syrien. Überhaupt zweifel ich heute an der Führungskraft der TSK.

- - - Aktualisiert - - -

Warte mal ab bis wir die Chinesischen HQ-9Systeme und die kurtz&mittelstreckenabwehrsysteme von aselsan bekommen dann wird unsere luftabwehr mindestens 3 mal so gut sein, wie die syrische! Dann nur noch auf die F-35 warten............... dann überlegt sich ein assad zwei mal ob er sich mit uns anlegt! Entweder leben oder sterben, weil wir dann seine luftabwehrsysteme austricksen können! Unsere boden truppen gehören meiner meinung nach zu den kampfkräftigsten auf der welt wir stehen ja nicht umsonst auf platz 6 der weltrangliste! Außerdem sind unsere soldaten kampferprobt und kämpfen mit echten feinden!

Zurück
Oben