Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

[/I][/QUOTE]

Es heißt „nichtmal die Bombe aller Gezeiten könnte die Kurden vernichten" du Affe

Du bist doch der "Affe" wenn du das glaubst!
Wollt ihr mit euren alten kalashnikows auf die atombombe schießen wenn sie angeflogen kommt? Geschweige denn, ihr würdet es nicht mal kommen sehen und im nächsten moment seit ihr nur noch asche......... Poufffff.....

- - - Aktualisiert - - -

Damit mein ich das die alles machen würden was öcalan sagt ohne es zu hinterfragen

Kniebeugen! Runter! Liegestütze! Hoch! Springen! Und alle machen sie mit von klein bis gro,ß von jung bis alt! ^^ :D hahahaha

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

[/I][/QUOTE]

Was China verkauft euch Waffen die ihr gegen Syrien einsetzen könnt :D

Der sinn eines raketen und flugabwehrsystems ist die verteidigung und nicht der angriff!

Kniebeugen! Runter! Liegestütze! Hoch! Springen! Und alle machen sie mit von klein bis gro,ß von jung bis alt! ^^ :D hahahaha

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

[/I]

Der sinn eines raketen und flugabwehrsystems ist die verteidigung und nicht der angriff![/QUOTE]
Lol was manipulierst du mein Beitrag[/QUOTE]

Was meinst du?

Der Iran würde und könnte die Türkei nicht angreifen. Außerdem ist der türkische Luftraum in so einem Fall ausreichend geschützt.

Das wäre ja das Dümmste, was die machen könnten. Einen Nato-Mitglied angreifen und somit einen Grund für einen Gegenangriff geben.

Die iranischen Raketen haben mit 2500 KM zwar eine beachtliche Reichweite, es fehlt ihnen aber an Präzision und mit konventiellen Sprengköpfen stellen sie keine Bedrohung dar.

Da mache ich mir bei den syrischen Scud-Raketen mehr sorgen.

Die Welt schrieb, dass die Türkei über die drittgrößte Luftwaffe in der NATO verfüge, aber ich weiß natürlich nicht, wie es mit der Qualität ausschaut. Ja, klar, besser als in allen Nachbarstaaten, einschließlich Griechenland. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Frankreich oder GB schlechter wären.

WAAAAAAASSSS....... Israel hat heute eine Abwehrrakete getestet die feindliche flugkörper in einer reichweite von ÜBER 2.500KM ENTFERNUNG ABFANGEN KANN!!!!

Israel testet Rakete im Mittelmeer
Inmitten der angespannten Lage im Syrien-Konflikt hat Israel eine Rakete über dem Mittelmeer getestet. Russland hatte den Start zuvor gemeldet. Westliche Staaten stritten jegliche Beteiligung ab.
Ende eines halbtägigen Verwirrspiels. Inmitten der internationalen Diskussion über einen amerikanischen Militärschlag gegen Syrien als Reaktion auf einen mutmaßlichen Giftgasangriff hat das israelischen Verteidigungsministeriums in Tel Aviv am Dienstag zugegeben, eine Rakete getestet zu haben. Der Flugkörper vom Typ „Anchor“ sei als Ziel für einen Abschuss abgefeuert worden, teilte eine Sprecherin des Ministeriums in Tel Aviv mit. Er war offenbar Teil einer israelisch-amerikanischen Militärübung.

Die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti hatte am Morgen den Start zweier Raketen vermeldet. Das russische Raketenfrühwarnsystem habe den Start der „ballistischern Objekte“ im zentralen Mittelmeerraum registriert, hieß es unter Berufung auf einen Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums. Später zitierten russische Agenturen den Sprecher weiter, die Flugbahn sei vom zentralen Teil des Mittelmeers in Richtung der östlichen Mittelmeerküste verlaufen.

Der Start sei um 8 Uhr 16 (mitteleuropäischer Sommerzeit) von einem Radar in der südrussischen Stadt Armavir nahe des Kaukasus aufgefasst worden. Verteidigungsminister Sergei Shoigu habe Präsident Wladimir Putin über den Start informiert. Die Objekte seien ins Meer gefallen. Öffentlich äußerte sich das Verteidigungsministerium zu dem angeblichen Start nicht.

Weitere Hinweise auf die angeblichen Raketenstarts blieben danach aus. Die israelischen Streitkräfte bestritten zunächst, entsprechende Aktivitäten registriert, geschweige denn betrieben zu haben. Ihnen lägen keine Hinweise auf einen Abschuss im Mittelmeer vor, hieß es von Seiten des Militärs. Die amerikanische Marine erklärte, keines ihrer Schiffe habe eine Rakete abgefeuert. Auch andere Nato-Staaten gaben an, keine Raketen gestartet zu haben. Die Deutsche Marine, die mit eigenen Einheiten im östlichen Mittelmeer operiert, gab an, keinerlei Aktivitäten registriert zu haben.
Syrien-Konflikt: Israel testet Rakete im Mittelmeer - Naher Osten - FAZ

Zuletzt bearbeitet:
Returned Turkish UN troops from UNFIL mission in Lebanon...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Turkish Air Force 192nd "Kaplan" (Tiger) Squadron F-16C Block-50 Fighting Falcon during the NATO Tiger Meet-2013 Norway

Gendarmeire Aviation newly painted UH-1H Huey

Türk'ün Gökyüzündeki Gururu : Hürkuş ! | Yeni Klip |

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Die Welt schrieb, dass die Türkei über die drittgrößte Luftwaffe in der NATO verfüge, aber ich weiß natürlich nicht, wie es mit der Qualität ausschaut. Ja, klar, besser als in allen Nachbarstaaten, einschließlich Griechenland. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Frankreich oder GB schlechter wären.

Für die iranische Luftwaffe, die noch von vor 79 zusammengestellt wurde, reicht es allemal aus. Die bekommen noch nicht einmal mehr Ersatzteile. :lol: Wahrscheinlich würde man bei einem gezielten Angriff einige Flieger verlieren aber weitaus mehr Schaden einrichten.

Wo er aber Recht hat, ist, dass man nicht alle Raketen-Angriffe aufhalten könnte. Mehrere Häuserblocks würden zu Bruch gehen.

Zurück
Oben