Es heißt „nichtmal die Bombe aller Gezeiten könnte die Kurden vernichten" du Affe
Du bist doch der "Affe" wenn du das glaubst!
Wollt ihr mit euren alten kalashnikows auf die atombombe schießen wenn sie angeflogen kommt? Geschweige denn, ihr würdet es nicht mal kommen sehen und im nächsten moment seit ihr nur noch asche......... Poufffff.....
- - - Aktualisiert - - -
Damit mein ich das die alles machen würden was öcalan sagt ohne es zu hinterfragen
Was China verkauft euch Waffen die ihr gegen Syrien einsetzen könnt![]()
Kniebeugen! Runter! Liegestütze! Hoch! Springen! Und alle machen sie mit von klein bis gro,ß von jung bis alt! ^^hahahaha
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
[/I]
Der Iran würde und könnte die Türkei nicht angreifen. Außerdem ist der türkische Luftraum in so einem Fall ausreichend geschützt.
Das wäre ja das Dümmste, was die machen könnten. Einen Nato-Mitglied angreifen und somit einen Grund für einen Gegenangriff geben.
Die iranischen Raketen haben mit 2500 KM zwar eine beachtliche Reichweite, es fehlt ihnen aber an Präzision und mit konventiellen Sprengköpfen stellen sie keine Bedrohung dar.
Da mache ich mir bei den syrischen Scud-Raketen mehr sorgen.
Die Welt schrieb, dass die Türkei über die drittgrößte Luftwaffe in der NATO verfüge, aber ich weiß natürlich nicht, wie es mit der Qualität ausschaut. Ja, klar, besser als in allen Nachbarstaaten, einschließlich Griechenland. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Frankreich oder GB schlechter wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen