Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Kleines Beispiel aus der Erfahrung: Zum Opfer wurde (und wird) die Besatzung der Otokar Cobra sein...mit ihrer schwachen Panzerung...

Der Otokar Cobra ist auch kein Panzer. Er ist vergleichbar mit dem Hummer.

Ich will nicht wissen wieviele Panzer von den Tschetschenen durch IEDs weggesprengt wurden. Videos findet man genügend im Internet. Russland kann nicht mit NATO staaten mitziehen

das musst du verstehen, sein Land ist gerade dabei, Papua-Neuguinea militärisch zu überholen, es werden in den nächsten Jahren 2 neue Panzer und 8 Handgranaten gekauft, ja wärest du da nicht stolz und arrogant?

Hmmm... Sorry, aber wusst ich garnicht. Also das nenn ich mal ne reife Leistung von der Türkei Papue-Neuguinea militärisch zu überholen, die sind ja schon ne richitge Streitmacht! :toothy2:[smilie=to funny.gi:

Der Otokar Cobra ist auch kein Panzer. Er ist vergleichbar mit dem Hummer.

Ich will nicht wissen wieviele Panzer von den Tschetschenen durch IEDs weggesprengt wurden. Videos findet man genügend im Internet. Russland kann nicht mit NATO staaten mitziehen

Hat hier jemand von Cobra als Panzer geredet?

Das wovon du spricht, sind Panzer, die noch in der UdSSR gebaut wurden und nicht modernisierte, heutige Versionen...Cobra hat ihre Aufgabe nicht erfüllt...obwohl die Maschine relativ modern ist...Russland kommt mit ihren Waffen sher gut klar, das sage ich dir aus eigener Erfahrung...zudem NATO ist kein Staat, wenn du von NATO spricht, dann vergiss nicht die SOZ, die aus rund ein Viertel der Weltbevölkerung besteht und damit die größte Regionalorganisation darstellt ...

Das wovon du spricht, sind Panzer, die noch in der UdSSR gebaut wurden und nicht modernisierte, heutige Versionen...Cobra hat ihre Aufgabe nicht erfüllt...obwohl die Maschine relativ modern ist...Russland kommt mit ihren Waffen sher gut klar, das sage ich dir aus eigener Erfahrung...zudem NATO ist kein Staat, wenn du von NATO spricht, dann vergiss nicht die SOZ, die aus rund ein Viertel der Weltbevölkerung besteht und damit die größte Regionalorganisation darstellt ...

Da ist wirklich was dran. Russland kommt gut an die Nato herran, obwohl die Nato ein Bündnispakt aus vielen Ländern ist, und Russland ein einziger Staat ist. Wenn es einen Ost- Bündnispakt gäbe mit Russland, China, Nordkorea, ..., dann hätte die Nato nicht die geringste Chance! Ist meine Meinung...
:smoker:

Gute Leistung von den Russen einen kleinen Staat wie Georgien platt zu machen. Das konntet ihr schon immer gut.

Gute Leistung von den Russen einen kleinen Staat wie Georgien platt zu machen. Das konntet ihr schon immer gut.

Wenn Georgien das Maul so weit aufreisst, und da Russen (die Minderheit in Georgien) attackiert, wieso nicht. Würde die Türkei genauso in Zypern machen, wenn dort die Türken attackiert werden.

Da ist wirklich was dran. Russland kommt gut an die Nato herran, obwohl die Nato ein Bündnispakt aus vielen Ländern ist, und Russland ein einziger Staat ist. Wenn es einen Ost- Bündnispakt gäbe mit Russland, China, Nordkorea, ..., dann hätte die Nato nicht die geringste Chance! Ist meine Meinung...
:smoker:

Hast Recht und die Bündnis gibt es schon:

Die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) (chin. 上海合作組織 / 上海合作组织, Shànghǎi Hézuò Zǔzhī, chin. 上合組織 / 上合组织, Shànghé Zǔzhī; russ.: Шанхайская организация сотрудничества, ШОС; engl.: Shanghai Cooperation Organization, (SCO)) ist eine Internationale Organisation mit Sitz in Peking (China).
Ihr gehören (Stand: Oktober 2008) die Volksrepublik China, Russland, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan und Tadschikistan an. Seit dem 7. SOZ-Gipfel in Bischkek (Kirgisistan) am 16. August 2007 wird mit der baldigen Aufnahme mehrerer weiterer asiatischer Staaten in die Organisation gerechnet.
Derzeit vertritt die SOZ rund ein Viertel der Weltbevölkerung und stellt damit die größte Regionalorganisation dar.

Kleinstaat, der sich auf den Krieg jahrelang mit Hilfe der Amis, Israel, Polen, Türkei...vorbereit hat: ausgebildet und aufgerüstet...da kann man nur sagen, eine gute Leistung...so kann ich auch sagen, wie gut die Ausbilder der USA sind...p.s. die USA hat nie Großstaaten als Gegner in einem Krieg gehabt, Ausnahme Weltkrieg.

Zurück
Oben