Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Kleinstaat, der sich auf den Krieg jahrelang mit Hilfe der Amis, Israel, Polen, Türkei...vorbereit hat: ausgebildet und aufgerüstet...da kann man nur sagen, eine gute Leistung...so kann ich auch sagen, wie gut die Ausbilder der USA sind...p.s. die USA hat nie Großstaaten als Gegner in einem Krieg gehabt, Ausnahme Weltkrieg.

ok ok erzähl die Heldentaten der russky armee woanders

Wie einige Vögel auf den Black Eagle rumhacken,
weil sie Russland nichts gönnen.

Ihr Idioten wurdet alle von den Medien sorgsam und feinfühlig beeinflusst, teilweise auch manipuliert.
Merkt ihrs selbst nicht?

Ich gönns Russland.
Russland war im Recht mit Georgien.
Dafür gibt es unzählige Argumente...
Aber warum sollten die westlichen Medien Russland auch gut reden. :D
Das war noch nie deren Hobby..

Russia! Un die Türken hier sind einfach nur neidisch weil die Russen se in 10 Kriegen platt gemacht haben. Hammer...

Armselig ist, wenn ein Grieche(@greko),Albaner(@albanos) und Serbe(@black eagle) sich mit fremden Federn schmücken müssen um gegen die Türken anzukommen.

Keiner hat hier behauptet, daß Türkei sich mit Russland messen kann. Lest "Mein Signaturspruch" Türkei ist millitärisch ein Machtland, die sind nicht unnötig in der Top Ten.
Das wird sich auch durch Eure voreingenommenen Meinungen nicht ändern.

Armselig ist, wenn ein Grieche(@greko),Albaner(@albanos) und Serbe(@black eagle) sich mit fremden Federn schmücken müssen um gegen die Türken anzukommen.

Keiner hat hier behauptet, daß Türkei sich mit Russland messen kann. Lest "Mein Signaturspruch" Türkei ist millitärisch ein Machtland, die sind nicht unnötig in der Top Ten.
Das wird sich auch durch Eure voreingenommenen Meinungen nicht ändern.
Wo tue ich mich bitte mit fremden Federn schmücken? ;)

s
bestimmt von russischen Tatschankas [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Tausche nun deine die Pampers aus...die Besatzung der modernen Cobra kann leider nicht mehr lachen...

Wie auch immer, hauptsache der Gegner wurde vernichtet:

Guckt euch dieses Video ab 2:08

dort ist Otokar Cobra zu sehen, dieses Fahrzeug erbeuteten wir in Georgien, die Besatzung wurde getötet:

YouTube -

2:24 - schwache Panzerung... ein Geschoss ging hinten gurch die Panzerung und kam vorne wieder heraus

ich schreib mal so in 50 bis 100 jahren ist die türkei eine weltmacht da wird sich vieles verändern usa wird nicht mehr die weltpolizei spielen können und die russen werden nicht mehr viel zu melden haben.

Zurück
Oben