Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

ich schreib mal so in 50 bis 100 jahren ist timbuktu eine weltmacht da wird sich vieles verändern usa wird nicht mehr die weltpolizei spielen können und die russen werden nicht mehr viel zu melden haben.

Informationsgehalt und Realitätsbezug deiner Aussage tendiert gegen 0.

Armselig ist, wenn ein Grieche(@greko),Albaner(@albanos) und Serbe(@black eagle) sich mit fremden Federn schmücken müssen um gegen die Türken anzukommen.

Keiner hat hier behauptet, daß Türkei sich mit Russland messen kann. Lest "Mein Signaturspruch" Türkei ist millitärisch ein Machtland, die sind nicht unnötig in der Top Ten.
Das wird sich auch durch Eure voreingenommenen Meinungen nicht ändern.
Mach dir nichts draus ;)
Du kannst denen erklären was du willst, du kannst ihnen Fakten aufweisen, sie werden dir trotzdem nichts glauben, so dickköpfig sind sie.
Gibt ja immernoch Leute die denken das Griechenland stärker als die Türkei wär :lol:

Russia! Un die Türken hier sind einfach nur neidisch weil die Russen se in 10 Kriegen platt gemacht haben. Hammer...
Was? Echt jetzt? Das ist ja wirklich Hammer. Du willst mir jetzt sagen das die Türkei gegen das 3. Stärkste Land der Welt verloren hat? :eek:
Das ist echt voll peinlich. Wenn man nur bedenkt das die Griechen schon etliche male gegen die Russen gewonnen haben (unter anderem in der (imaginären) Schlacht von Greko (1958 ) und die Griechen auch schon einmal die USA bezwungen haben und wahrscheinlich als nächstes China an der Reihe ist.
Da wird man ja glatt rot vor Neid.

Naja, mal Spaß beiseite. Weißt du was ich unter ,,Hammer" verstehe. Das wir Türken euch Griechen seit Beginn der Geschichte so unendlichmal oft unterworfen und besiegt haben und ihr 400 Jahre lang unsere Sklaven wart und unsere Füße geleckt habt ;)
Was ich echt nicht verstehen kann, obwohl Griechenland ja viel stärker ist als die Türkei :confused:

HAMMER!

Armselig ist, wenn ein Grieche(@greko),Albaner(@albanos) und Serbe(@black eagle) sich mit fremden Federn schmücken müssen um gegen die Türken anzukommen.

Keiner hat hier behauptet, daß Türkei sich mit Russland messen kann. Lest "Mein Signaturspruch" Türkei ist millitärisch ein Machtland, die sind nicht unnötig in der Top Ten.
Das wird sich auch durch Eure voreingenommenen Meinungen nicht ändern.

Ich sag hier nur was Tatsache ist. Und Tatsache ist, dass die Türkei gegen die Russen nicht einen Hauch einer Chance hätte. Und wie gesagt, dass mit Georgien, da waren die Russen im Recht. Also laber keinen Müll. :birdman:

Wieso sollte die Türkei auch Russland angreifen oder umgekehrt? Recht sinnloser Vergleich. Die Türkei war noch ein Entwicklungsland als Russland schon Atombomben baute und in den Weltraum flog.

Russland und die USA sind die militärischen Weltmächte, alle anderen kommen erst viel weiter unten, gut china strebt stark auf.

Hmmm... Sorry, aber wusst ich garnicht. Also das nenn ich mal ne reife Leistung von der Türkei Papue-Neuguinea militärisch zu überholen, die sind ja schon ne richitge Streitmacht! :toothy2:[smilie=to funny.gi:[/quote]

das musst du verstehen, sein Land ist gerade dabei, Papua-Neuguinea militärisch zu überholen, es werden in den nächsten Jahren 2 neue Panzer und 8 Handgranaten gekauft, ja wärest du da nicht stolz und arrogant?

Ein Kroate und ein Albaner ([smilie=to funny.gi:) machen sich über die türkischen Streitkräften lustig. Die erste Armee der türkischen Streitkräfte würde [I]allein[/I],den ganzen Balkan den Erdboden gleichmachen!

Wie einige Vögel auf den Black Eagle rumhacken,
weil sie Russland nichts gönnen.

Ihr Idioten wurdet alle von den Medien sorgsam und feinfühlig beeinflusst, teilweise auch manipuliert.
Merkt ihrs selbst nicht?

Ich gönns Russland.
Russland war im Recht mit Georgien.
Dafür gibt es unzählige Argumente...
Aber warum sollten die westlichen Medien Russland auch gut reden. :D
Das war noch nie deren Hobby..

Russia! Un die Türken hier sind einfach nur neidisch weil die Russen se in 10 Kriegen platt gemacht haben. Hammer...

Hier geht es aber nicht um die Russen!

HÖRT AUF HIER ÜBER RUSSLAND ZU DISKUTIEREN HIER GEHT ES UM DIE Türk Silahlı Kuvvetleri

Ein Kroate und ein Albaner ([smilie=to funny.gi:) machen sich über die türkischen Streitkräften lustig. Die erste Armee der türkischen Streitkräfte würde [I]allein[/I],den ganzen Balkan den Erdboden gleichmachen!
ach so ein Humbug, so würde euch z.B. Albanos Brutalos aufhalten:

80920_1.jpg

... und wenn noch ein Kroate dazukommt seht ihr so aus:

Panzerschrott%20Kuwait%20gr..jpg

Mach dir nichts draus
Du kannst denen erklären was du willst, du kannst ihnen Fakten aufweisen, sie werden dir trotzdem nichts glauben, so dickköpfig sind sie.
Gibt ja immernoch Leute die denken das Griechenland stärker als die Türkei wär
Aber so seid ihr doch auch, hier. ;)
Naja ok. Reden wir über die Türk Silahlı Kuvvetleri.

Wie siehts aus..
Legen die türkischen Militärkräfte eher Wert auf Qualität oder Quantität? (ernst gemeinte Frage)
Was sind die neuen Einkäufe des türkischen Militärs und wo haben sie so ihre Basen?

Intressiert mich wirklich.

Aber so seid ihr doch auch, hier. ;)
Naja ok. Reden wir über die Türk Silahlı Kuvvetleri.

Wie siehts aus..
Legen die türkischen Militärkräfte eher Wert auf Qualität oder Quantität? (ernst gemeinte Frage)
Was sind die neuen Einkäufe des türkischen Militärs und wo haben sie so ihre Basen?

Intressiert mich wirklich.

Inzwischen gibt die Türkei 4 mal mehr Geld fürs Militär aus als Griechenland. Griechenland musste aufgrund der Krise viel Sparen, auch beim Militär.

Hier eine liste der Einkäufe:
Die Türken kaufen sich 116 f-35 Jets.
Türkische Drohne Anka entwickelt, vergleichbar mit der Israelischen Heron.
2 Militärsatteliten in der entwicklung mit Ukrainischer Hilfe.
50 Kampfhubschrauber t 129.
1000 Kampfpanzer des typs K2 Black Panther.
Eigene Kampfschiffe
und viele mehr

Zurück
Oben