Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Es würde eine Materialschlacht geben. Weder die Türkei, noch der Iran verfügt über die logistischen Fertigkeiten der USA. Hinzu kommt, dass der Iran über 11% der weltweit bekannten Erdölreserven und 17% der weltweit bekannten Erdgasreserven verfügt. Bei uns sieht es ein wenig mau aus.

allein der gedanke für die saudis, dass wir in denn krieg gegen denn iran ziehen würden, würde reichen um uns mit öl vollzupumpen.

Ich diesem punkt, denke ich, stehen wir nicht alleine da.
 
Unsere Seestreitkräfte sehe ich klar im Vorteil. Gleiches gilt für unsere Luftstreitkräfte. Die Landstreitkräfte hingegen sehe ich auf Augenhöhe mit den Iranern.

Seestreitkräfte wären bei einem Krieg mit dem Iran nutzlos. in der Luft sind wir in der Tat klar im Vorteil, wobei die Iraner über wirkungsvolle Abwehrmechanismen verfügen. Aber letendlich wäre es - wenn dann - nur ein Sieg wie eine Niederlage. Für die Iraner genauso.

- - - Aktualisiert - - -

allein der gedanke für die saudis, dass wir in denn krieg gegen denn iran ziehen würden, würde reichen um uns mit öl vollzupumpen.

Ich diesem punkt, denke ich, stehen wir nicht alleine da.

Das ist ein Fehler. Du darfst niemals mit der Hoffnung Krieg führen, dass dir jemand hilft. Notfalls musst du deinen Hintern selber aus der Schusslinie bringen.
 
Seestreitkräfte wären bei einem Krieg mit dem Iran nutzlos. in der Luft sind wir in der Tat klar im Vorteil, wobei die Iraner über wirkungsvolle Abwehrmechanismen verfügen. Aber letendlich wäre es - wenn dann - nur ein Sieg wie eine Niederlage. Für die Iraner genauso.
Und deshalb schaffen es immer und immer wieder israelische Drohnen, iranische Atomkraftwerke anzugreifen. :lol:
 
Seestreitkräfte wären bei einem Krieg mit dem Iran nutzlos. in der Luft sind wir in der Tat klar im Vorteil, wobei die Iraner über wirkungsvolle Abwehrmechanismen verfügen. Aber letendlich wäre es - wenn dann - nur ein Sieg wie eine Niederlage. Für die Iraner genauso.

- - - Aktualisiert - - -



Das ist ein Fehler. Du darfst niemals mit der Hoffnung Krieg führen, dass dir jemand hilft. Notfalls musst du deinen Hintern selber aus der Schusslinie bringen.


schon klar, aber das wird nicht wie in denn meisten fällen, ein politische motoiv sein.
Ich denke in diese richtung kennst du dich besser aus.
 
Zurück
Oben