Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Na ja, es gibt keine Gewässerverbindung mit dem Iran und türkische Raketen schaffen gerade mal 307 KM. Wenn dann, müsste man den Suez und el Mandeb überqueren, um dort tätig zu sein.

So ist es. Wir müssten den Suez durchqueren, was wir in diesem Szenario auch tun würden, um unsere Truppen, am persischen Golf vorbei, an Land zu bringen.

Die aktuelle Reichweite unserer Raketen beträgt 800 km (offiziell).

- - - Aktualisiert - - -

Russland hat schon sehr lange solche Unterwasser Raketen torpedos. Ist ein sehr gutes System.

In dem video leider nur auf Russisch ist die blase sehr gut sichtbar.

http://youtu.be/YXJVdPr4TOo

Ich kenne das eigentlich auch nur von den Russen und den Deutschen ( Diehl). Haben die Russen das Steuerungsproblem eigentlich gelöst?
 
So ist es. Wir müssten den Suez durchqueren, was wir in diesem Szenario auch tun würden, um unsere Truppen, am persischen Golf vorbei, an Land zu bringen.

Die aktuelle Reichweite unserer Raketen beträgt 800 km (offiziell).

Kaynak var mi?

Also wir überqueren den Suez und El Mandeb und wie würde es deiner Meinung nach weitergehen? Ich meine die Iraner wissen doh genau, dass sie den arabischen Golf (das hassen sie am meisten) sichern müssen.
 
Kaynak var mi?

Also wir überqueren den Suez und El Mandeb und wie würde es deiner Meinung nach weitergehen? Ich meine die Iraner wissen doh genau, dass sie den arabischen Golf (das hassen sie am meisten) sichern müssen.

Türkiye

wir müssten die Iranern zwingen einen "Zweifrontenkrieg" einzugehen und ihre Streitkräfte an zwei Fronten kämpfen zu lassen. Auch wenn sie versuchen würden dies mit allen Mitteln zu verhindern, so wäre ihre Marine einfach zu schwach um dies in die Tat umsetzen zu können. Warum denkst du üben wir ständig den "Landgang"? :)
 
Ich kenne das eigentlich auch nur von den Russen und den Deutschen ( Diehl). Haben die Russen das Steuerungsproblem eigentlich gelöst?

Soviel ich weiß gibt es mitlerweile lenkbare Versionen ja!

Früher war man der überzeugung das die Ungelenkten auch genügen würden den sie bewegen sich mit mehr als 100m in der Sekunde fort so das dem gegner kaum eine ausweich chance blieb.
Dabei hatte man aber vor allem andere U-boote und Flugzeugträger im sinn.
 
Zurück
Oben