Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Das glaubst auch nur du :lol:

Ja das glaube ich, Iran hat keine Ressourcen für einen Waffengang mit der Türkei.
Ihr Militär ist nicht modernisiert , noch haben Sie wirtschaftliche Möglichkeiten einen Krieg gegen die Türkei zu bestehen.
Vlt. hast Du das nicht mitgekriegt aber der Iran steht unter einem Embargo.

- - - Aktualisiert - - -

Es würde eine Materialschlacht geben. Weder die Türkei, noch der Iran verfügt über die logistischen Fertigkeiten der USA. Hinzu kommt, dass der Iran über 11% der weltweit bekannten Erdölreserven und 17% der weltweit bekannten Erdgasreserven verfügt. Bei uns sieht es ein wenig mau aus.

Die es nicht so oohne weiteres verkaufen kann da sie unter einem Embargo stehen

- - - Aktualisiert - - -

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/12/495732/stratfor-erwartet-eskalation-zwischen-iran-und-tuerkei/
 
Wir haben veraltete Systeme (Rapier/Hercules) die kaum in der Lage wären die Raketen Wirkungsvoll zu bekämpfen. Natürlich könnten die Flaks einige abfangen, aber ehr zufällig. Ich weiß auch nicht wie gut unsere Shorad sind die noch nicht in Serie gegangen sind.

Wir sollten so schnell wie möglich den deal für die neuen systeme abschließen! Apropo, gibt es was neues drüber? Wie hat man sich entschieden oder in welche richtung geht man jetzt? Dankr schon mal..
 
Es steht für die USA und Israel schon fest, dass sich der Iran früher oder später Teilt.(Kurdistan,Aserbeidschan,Belutschistan usw.)

Wenn die Türkei dafür ihren Arsch hinhalten muss, mein Beileid.
 
Sturmboot „That Assuary“ an die Seestreitkräfte Katars zeremoniell übergeben.


1484247_552679038157837_1070534519_n_zpsb2aa08d6.jpg



Weiterer Erfolg der Verteidigungsindustrie. Das in Zusammenarbeit der Tuzla-Werften und des Staatssekretariats für Verteidigungsindustrie angefertigte High-Speed-Sturmboot ist zeremoniell an die Seestreitkräfte Katars übergeben worden.

Das von türkischen Ingenieuren entwickelte Sturmboot wurde auf den Namen „That Assuary“ getauft. Das für 21 Besatzungsmitglieder entworfene Boot kann drei Tage ohne jegliche logistische Unterstützung seine Fahrt auf See fortsetzen.
Das 37 Meter lange Schiff kann eine Geschwindigkeit von 44 Stundenkilometer pro Stunde erreichen. Auch die Waffen und Systeme an Bord sind einheimischer Produktion. In 2014 werden an das Emirat Katar drei weitere Boote geliefert werden. Damit ist die Zahl der Länder in denen Boote aus Tuzla exportiert werden, auf sieben gestiegen.

Erfolg der Verteidigungsindustrie/TRT - Deutsch



1475827_552682468157494_2143876145_n_zps48ef5187.jpg


1526912_552682911490783_336561102_n_zpsabd50214.jpg


1525001_552678884824519_2031597853_n_zps48f64556.jpg


960139_552679234824484_1462185586_n_zps1eea3b35.jpg


1486790_552679158157825_50731800_n_zps9137e496.jpg



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja das glaube ich, Iran hat keine Ressourcen für einen Waffengang mit der Türkei.
Ihr Militär ist nicht modernisiert , noch haben Sie wirtschaftliche Möglichkeiten einen Krieg gegen die Türkei zu bestehen.
Vlt. hast Du das nicht mitgekriegt aber der Iran steht unter einem Embargo.

- - - Aktualisiert - - -



Die es nicht so oohne weiteres verkaufen kann da sie unter einem Embargo stehen

- - - Aktualisiert - - -

Stratfor erwartet Eskalation zwischen Iran und Türkei | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Rede keinen Dreck, du stehst kurz davor in meiner Ignoreliste zu landen.Ich kenne den Iran, weil ich mich schon ein Jahrzehnt mit diesem Land beschäftige. Ich hasse es, wenn Leute versuchen, mich über den Iran zu belehren, vorallem wenn da nur Mist kommt.
 
[h=1]Türk Jetlerinden Muhteşem Alçak Uçuş - 172.Filo - F-4 Phantom Low Pass[/h]


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Rede keinen Dreck, du stehst kurz davor in meiner Ignoreliste zu landen.Ich kenne den Iran, weil ich mich schon ein Jahrzehnt mit diesem Land beschäftige. Ich hasse es, wenn Leute versuchen, mich über den Iran zu belehren, vorallem wenn da nur Mist kommt.



Jetzt beruhige dich doch bitte.

Nun ich kenne mich nicht so gut aus aber nach meinem Wissen besitzt die TSK doch eine stärkere Marine sowie eine bessere Luftwaffe.Sehe ich es richtig,dass der Iran uns lediglich bei der Reichweite der Raketen überlegen ist? Ok unsere Flugabwehr soll auch nicht gut sein habe ich hier gelesen.

Ich komme zum Schluß: Einen Angriffskrieg würden beide Parteien nicht gewinnen oder liege ich falsch? Liegt die Stärke nicht eher in der Verteidigung?

Danke
 
Jetzt beruhige dich doch bitte.

Nun ich kenne mich nicht so gut aus aber nach meinem Wissen besitzt die TSK doch eine stärkere Marine sowie eine bessere Luftwaffe.Sehe ich es richtig,dass der Iran uns lediglich bei der Reichweite der Raketen überlegen ist? Ok unsere Flugabwehr soll auch nicht gut sein habe ich hier gelesen.

Ich komme zum Schluß: Einen Angriffskrieg würden beide Parteien nicht gewinnen oder liege ich falsch? Liegt die Stärke nicht eher in der Verteidigung?

Danke

Wenn sich der Krieg in die Länge zieht, werden wir schon gewinnen. Dieser Sieg wäre wie eine Niederlage und man könnte nicht in aller Seelenruhe da reinspazieren und mal den Iran erobern.

Von den Balkankriegen bis zu der Staatsgründung haben wir 2 Millionen Soldaten aufgeboten. 1,4 Millionen sind gestorben. Das waren junge gut gebildete Menschen, die ein Land hätten ordentlich aufbauen können.
 
Zurück
Oben