Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Korrektur, obwohl offtopic, weder Israel noch der Westen beabsichtigt die Vernichtung Irans. Es geht ihnen hauptsächlich darum, das Gebilde Israel im Nahen-Osten zu schützen. Dass Israel die Macht hat, den Iran in die Steinzeit zu bomben, ist sicherlich richtig.

Zu den Angriffskriegen: seit dem Einfall der Seldschuken (müsste so ungefähr 10.Jahrhundert sein) wurde der Iran bis zu den Qatscharen von türkischen Dynastien beherrscht. Ein türkischer Schah namens Nader hat in seiner Zeit als König (11 Jahre) Indien angegriffen und Delhi faktisch dem Erdboden gleich gemacht. Der andere Angriffskrieg wurde zu Zeiten der Seldschuken ausgetragen.

Ich rede hier nicht von Persien!


So jetzt aber genug vom Iran, zumindest in diesem Thread.

Warum belügst Du nicht andere?
Du wirst es noch so treiben, daß ich Deine Beiträge ignorieren werde.
 
Korrektur, obwohl offtopic, weder Israel noch der Westen beabsichtigt die Vernichtung Irans. Es geht ihnen hauptsächlich darum, das Gebilde Israel im Nahen-Osten zu schützen. Dass Israel die Macht hat, den Iran in die Steinzeit zu bomben, ist sicherlich richtig.

Zu den Angriffskriegen: seit dem Einfall der Seldschuken (müsste so ungefähr 10.Jahrhundert sein) wurde der Iran bis zu den Qatscharen von türkischen Dynastien beherrscht. Ein türkischer Schah namens Nader hat in seiner Zeit als König (11 Jahre) Indien angegriffen und Delhi faktisch dem Erdboden gleich gemacht. Der andere Angriffskrieg wurde zu Zeiten der Seldschuken ausgetragen.

Ich rede hier nicht von Persien!


So jetzt aber genug vom Iran, zumindest in diesem Thread.
Hast du berücksichtigt, dass beide Parteien gegenseitig die Minderheiten anstacheln können? ^^
 
Was ist das?

- - - Aktualisiert - - -



Sehe ich genauso, denn ...

... im Falle einer milit. Auseinandersetzung zwischen Türkei u. Iran wären alle Flugzeuge der NATO, USA und die über 300 Atomsprengsysteme des Judenstaates auf Seiten der TR.
Unabhängig einer etwaigen Schuldfrage.

Diese "Spiele" kenne ich vom Schulhof ... und manchmal gab es auch die ... Klassenkloppe.

Du weißt schon das in der türkei 90 atomsprengköpfe lagern die wir in einem atomkrieg anwenden können und 20 von ihnen dem türkischen arsenal übergeben wurden!
 
Du weißt schon das in der türkei 90 atomsprengköpfe lagern die wir in einem atomkrieg anwenden können und 20 von ihnen dem türkischen arsenal übergeben wurden!

Das wußte ich nicht, konnte es mir aber denken,
quasi in Analogie zu den US-Waffen in Deutschland, die jetzt im Fort Bondsteel in Kosovo gelagert werden.
 
2.jpg
 
Ich frage mich wo unsere mittelstreckenraketen mit reichweite 1.500km bleiben?! Die sollten dieses jahr fertig sein und nächstes jahr schon 2.500km erreichen.. wieso sind wir erdt bei 800km gibs da schwierigkeiten?
 
Zurück
Oben