Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

ja, dir auch tschau :wave:

Kindergarten.. du willst uns deine meinung aufzwingen und bestehst drauf das das was du sagst auch die realität ist wobei du es selber nicht weißt! Woher willst du wissen das das szenario stimmt was du uns beschreibst, bist du allah? leute die hier meinen recht zu haben und so tuen als wäre das was sie von sich geben das richtige ohne es selber wirklich zu wissen sind dazu noch unfähig zu diskutieren oder gar eine konversation zu führen...
 
Kindergarten.. du willst uns deine meinung aufzwingen und bestehst drauf das das was du sagst auch die realität ist wobei du es selber nicht weißt! Woher willst du wissen das das szenario stimmt was du uns beschreibst, bist du allah? leute die hier meinen recht zu haben und so tuen als wäre das was sie von sich geben das richtige ohne es selber wirklich zu wissen sind dazu noch unfähig zu diskutieren oder gar eine konversation zu führen...


Danke für deinen Beitrag und für deine Unterstützung. Toruko-jin ist nicht diskussionsfähig und wird beleidigend wenn ihm die Argumente ausgehen.

 
Kindergarten.. du willst uns deine meinung aufzwingen und bestehst drauf das das was du sagst auch die realität ist wobei du es selber nicht weißt! Woher willst du wissen das das szenario stimmt was du uns beschreibst, Ünnötig. Leute die hier meinen recht zu haben und so tuen als wäre das was sie von sich geben das richtige ohne es selber wirklich zu wissen sind dazu noch unfähig zu diskutieren oder gar eine konversation zu führen...

Was ist denn jetzt mit den 20 Atomsprengköpfen.

- - - Aktualisiert - - -

Danke für deinen Beitrag und für deine Unterstützung. Toruko-jin ist nicht diskussionsfähig und wird beleidigend wenn ihm die Argumente ausgehen.


Wenn du wüsstest...Er hat schlicht und einfach kein bock auf dich :lol:
 
Kindergarten.. du willst uns deine meinung aufzwingen und bestehst drauf das das was du sagst auch die realität ist wobei du es selber nicht weißt! Woher willst du wissen das das szenario stimmt was du uns beschreibst, bist du allah? leute die hier meinen recht zu haben und so tuen als wäre das was sie von sich geben das richtige ohne es selber wirklich zu wissen sind dazu noch unfähig zu diskutieren oder gar eine konversation zu führen...

lerne erst einmal zu schreiben, dann sehen wir weiter...
 
Zurück
Oben