Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Boah das raus zusuchen wäre mir jetzt zu um ständlich :) aber hatte das hier.mal gepostet..

bullshit.jpg
 
Rede keinen Dreck, du stehst kurz davor in meiner Ignoreliste zu landen.Ich kenne den Iran, weil ich mich schon ein Jahrzehnt mit diesem Land beschäftige. Ich hasse es, wenn Leute versuchen, mich über den Iran zu belehren, vorallem wenn da nur Mist kommt.


Komm mit Argumenten und nicht mit deiner Fäkalsprache.
Ich bin Area Sales Manager. Ich betreue u.a. auch Middle East. Der Iran liegt auch in meinem Verantwortungsbereich. Der Handel mit dem Iran ist wirklich schwer und steht unter schweren Restriktionen.
Um Waffen wie Panzer , Flugzeuge, Artellerie zu erhalten, benötigt man auch Ersatzeile.
An die kommt der Iran nicht ran.
Ausserdem sind die Waffen veraltet und haben einen Reparaturstau.
Mal ehrlich Wie soll der Iran gegen die Türkei bestehen.?
Vlt. bis du Iranischer Azeri oder hast ne Iranerin als Freundin mir egal.
Aber bleib bei den Tatsachen und schreib ordentlich.
 
Komm mit Argumenten und nicht mit deiner Fäkalsprache.
Ich bin Area Sales Manager. Ich betreue u.a. auch Middle East. Der Iran liegt auch in meinem Verantwortungsbereich. Der Handel mit dem Iran ist wirklich schwer und steht unter schweren Restriktionen.
Um Waffen wie Panzer , Flugzeuge, Artellerie zu erhalten, benötigt man auch Ersatzeile.
An die kommt der Iran nicht ran.
Ausserdem sind die Waffen veraltet und haben einen Reparaturstau.
Mal ehrlich Wie soll der Iran gegen die Türkei bestehen.?
Vlt. bis du Iranischer Azeri oder hast ne Iranerin als Freundin mir egal.
Aber bleib bei den Tatsachen und schreib ordentlich.

OK, tschau :wave:
 
Zurück
Oben