Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

@Toruko-jin: willst du mir damit sagen das die menschen die fehler in ihrer rechtschreibung haben, auch nicht recht haben? Wenn das so ist dann bist du echt arm! Man kann nicht davon ausgehen das die menschen nur über wissen verfügen nur wenn sie auch keine fehler in ihrer rechtschreibung haben!
 
Jungchen, was willst du denn?

Hol dir 20 Atomsprengköpfe von den Amerikanern und greif den Iran damit an... los!

Was willst du jetzt? Ich habe ihm einfach nur gesagt wie es ist und du kommst hier mit deinem wissen als wärst du gott und nimmst keine kritik an und verweigerst andere meinungen! O bombalar all ve senin götüne sok!
 
tumblr_mou8y9BxWc1sqwnloo1_500.gif



HEUTE KEINE!
 
@Toruko-jin: willst du mir damit sagen das die menschen die fehler in ihrer rechtschreibung haben, auch nicht recht haben? Wenn das so ist dann bist du echt arm! Man kann nicht davon ausgehen das die menschen nur über wissen verfügen nur wenn sie auch keine fehler in ihrer rechtschreibung haben!

Schau mal, ich diskutiere wirklich mit jedem, auch mit dir. Allerdings erwarte ich auch ein Maß an Objektvität, über die du anscheinend nicht verfügst. Ich habe ausgiebig argumentiert und meine Sichtweise dargelegt.

Du malst dir die Welt schön und bist dann beleidigt, wenn man dich darauf anspricht. Ich beschäftige mich mit dem Nahen-Osten schon seit einer Dekade und habe diesbezüglich diverse Bücher gelesen. Was man von vielen Türken hier nicht behaupten kann.

Jetzt belege bitte mal die Behauptung mit den 20 Sprengköpfen.
 
Schau mal, ich diskutiere wirklich mit jedem, auch mit dir. Allerdings erwarte ich auch ein Maß an Objektvität, über die du anscheinend nicht verfügst. Ich habe ausgiebig argumentiert und meine Sichtweise dargelegt.

Du malst dir die Welt schön und bist dann beleidigt, wenn man dich darauf anspricht. Ich beschäftige mich mit dem Nahen-Osten schon seit einer Dekade und habe diesbezüglich diverse Bücher gelesen. Was man von vielen Türken hier nicht behaupten kann.

Jetzt belege bitte mal die Behauptung mit den 20 Sprengköpfen.


Du bist einfach nur peinlich. Wegen solchen Leuten wie dir haben die Türken so einen schlechten Ruf.
 
Zurück
Oben