Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Schau mal, ich diskutiere wirklich mit jedem, auch mit dir. Allerdings erwarte ich auch ein Maß an Objektvität, über die du anscheinend nicht verfügst. Ich habe ausgiebig argumentiert und meine Sichtweise dargelegt.

Du malst dir die Welt schön und bist dann beleidigt, wenn man dich darauf anspricht. Ich beschäftige mich mit dem Nahen-Osten schon seit einer Dekade und habe diesbezüglich diverse Bücher gelesen. Was man von vielen Türken hier nicht behaupten kann.

Jetzt belege bitte mal die Behauptung mit den 20 Sprengköpfen.

Ich habe mit eurer diskussion nichts zutun wollte eigentlich dich nur drauf aufmerksam machen das du es auch nicht 100% wissen kannst aber aber dann keine kritik oder andere ansichten akzeptierst mir ist das egal.. ich will mich auch mit niemanden hier streiten aber ihr nimmt jede diskussion zu persöhnlich! Ist halt unsere mentalität ich kann trotzdem mit jedem mit dem ich diskutiere mich gut verstehen..

Zu den 20 sprengköpfen, habe ich mal gepostet und bin mit dem handy online desshalb ist es wirklich etwas umständlich..

- - - Aktualisiert - - -

Türkçeni yesinler senin. :D

:) trorzdem muss jeder hier aufhören zu provozieren und zu sticheln und außerdem auch kritik fähig sein bzw. andere ansichten oder meinungen akpzeptieren.. iyi aksamlar
 
Ich habe mit eurer diskussion nichts zutun wollte eigentlich dich nur drauf aufmerksam machen das du es auch nicht 100% wissen kannst aber aber dann keine kritik oder andere ansichten akzeptierst mir ist das egal.. ich will mich auch mit niemanden hier streiten aber ihr nimmt jede diskussion zu persöhnlich! Ist halt unsere mentalität ich kann trotzdem mit jedem mit dem ich diskutiere mich gut verstehen..

Zu den 20 sprengköpfen, habe ich mal gepostet und bin mit dem handy online desshalb ist es wirklich etwas umständlich..

Das ist Mist und das weißt du auch.
 
Wenn sich alle wieder beruhigt haben können wir wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen ( nein, nicht die Selbstdarstellung einzelner User hier). Ich bitte euch, die Diskussionen nicht auf die persönliche Ebene zu tragen.

Zum Kriegsszensrio mit dem Iran. Wir können lediglich auf Basis bestimmter Fakten eine Prognose abgeben. Ob diese dann maßgeblich entscheidend sind ist nur schwer kalkulierbar.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei hätte das Recht auf eine Atombombe.

Welches RECHT meinst du?
 
Wenn sich alle wieder beruhigt haben können wir wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen ( nein, nicht die Selbstdarstellung einzelner User hier). Ich bitte euch, die Diskussionen nicht auf die persönliche Ebene zu tragen.

Zum Kriegsszensrio mit dem Iran. Wir können lediglich auf Basis bestimmter Fakten eine Prognose abgeben. Ob diese dann maßgeblich entscheidend sind ist nur schwer kalkulierbar.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr richtig.
Aufgrund von gewissen Faktoren und Gegebenheiten sehe ich die Türkei, in einem zwar unwahrscheinlichen Waffengang, als vermeintlicher Sieger.
Dies Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen und militärischen Überlegenheit der Türkei gegenüber den Iran.
Der Iran ist aufgrund des Embargos und veralteter Waffen und fehlender Ersatzteile zusätzlich gehandicapt.
Während die Türkei aus dem vollen Schöpfen kann der Iran nur bedingt Kriegsmaterial kaufen. Desweiteren hat die Türkei eine starke Industrie.
Die Iraner konnten nicht mal den Irak niederingen. Wie sollen Sie denn gegen die Türkei bestehen. Das Ergebnis eines Krieges wäre evtl. ein zusammenbruch des iranischen Regimes.
Man muss auch mal realistisch sein.
 
ich denke das die Iraner bei einem Waffengang den Türken klar unterlegen wären.

unsere luftwaffe,marine und landstreitkraefte sind technisch klar im vorteil gegenuber den iran,der grossteil der iranischen streitkraefte basiert auf russische technik aus den 50/60/70 er jahren also ziemlich veraltet.

der einzige vorteil vom iran sind seine 50-100 scud raketen, die koennten die turkei treffen und schaden anrichten,dieses problem koennten wir minimieren in dem wir uns bald langstrecken luftabwehrraketen besorgen.

ein weiterer vorteil von uns ist,das wir 20 millionen aseri turken im iran haben...

das es mit dem iran eine militarische konfrontation gibt bezweifle ich unsere grenzen stehen seit 1000 jahre unverandert.
 
Zurück
Oben