Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Heute wurde demnach der Twin Engine TF-X konzept für die TSK ausgewählt. Hayirlisi.

One_of_the_three_concept_design_of_TFX.jpeg







genau so sieht es aus. Das gewicht wurde um die hälfte reduziert und die auflösung wurde auf 640x512 hochgestockt.

win win situation für TAI und Aselsan.





Grad wurde noch verkündet das die schiftswerf SEDEF die ausschreitung (LPD) projekt denn ersten platz belegt hat und somit die verhandlungen mit der werft aufgenommen wurden.
ry43xfjg5366.jpg

vy10g.png
vy117.png



Savunma Sanayii Müste

LPD (Landing Platform Dock) oder LHD (Landing Helicopter Dock)? Du schreibst LPD aber das auf dem Bild ist ein LHD.

Das hier ist ein LPD:
http://export.ssm.gov.tr/ProductImages/LandingPlatformDockLPDLeventClass/LPD_denizde2.JPG

UND DAVON KRIEGEN WIR 2(LPD)!!
 
Hahah immer wieder lustig dieser versoffene arbeitslose penner von icecold.

Du redest hier von sinnfrei ? du selbst könntest doch schon eine buch darüber schreiben was die defination von sinnfrei bedeutet.

Die lästigen nutzlosen fragen die andauernt von dir gestellt werden, das lästige aufmerksamkeit defizit das zu hier ununterbrochen an tag lägst( ADHS ),
die sinnlose Berichte die nicht mal ansatzweise mit der TSK in verbindung gebracht werden können etc etc.

da frag man sich wirklich " nerdeydin allah behin verirken "
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Ankara ist futsch.

Soweit würde ich jetzt nicht gehen, da die Raketen sicherlich nicht atomar bestückt sind. Auch was die Treffergenauigkeit (cep) betrifft, so habe ich meine Zweifel ob diese einen niedrigen cep, und damit eine hohe Zielgenauigkeit aufweisen können.

- - - Aktualisiert - - -

LPD (Landing Platform Dock) oder LHD (Landing Helicopter Dock)? Du schreibst LPD aber das auf dem Bild ist ein LHD.

Das hier ist ein LPD:
http://export.ssm.gov.tr/ProductImages/LandingPlatformDockLPDLeventClass/LPD_denizde2.JPG

UND DAVON KRIEGEN WIR 2(LPD)!!

Vielleicht kommst du ja selber drauf was genau der Unterschied zwischen den beiden Trägern ist. ;)
 
so wie es aussieht bekommt unser altay panzer einen turkisch-japanischen motor,dier atak eventuell auch..


December 28, 2013 7:00 am JST
Turkey may use Mitsubishi Heavy engines in new tanks

RYOSUKE HANAFUSA, Nikkei staff writer

20131227-Altay_article_thumbnail.jpg
A prototype of the Altay tank.



ISTANBUL -- Turkey would like to see its next generation of combat tanks powered by Mitsubishi Heavy Industries technology, its defense minister says, as the country looks to collaborate with Japan on a variety of military equipment projects.




Turkey wants to work with Mitsubishi Heavy to develop a 1,500-horsepower-class engine and transmission system for the tanks, Ismet Yilmaz told The Nikkei in writing ahead of a Jan. 6-8 trip to Japan with Prime Minister Recep Tayyip Erdogan.



Turkey is developing the Altay main battle tank with South Korea. Plans call for prototype testing during the next two years and equipping the army with the tank by 2016, Yilmaz revealed.
The country initially plans to buy 250 units and may also sell Altays to "friendly ally nations" with Japanese approval, according to the defense minister.
"Japan and Turkey each have their own approaches to exporting defense equipment and intellectual property," he wrote. "Export to a third-party nation will be controlled by both Japan and Turkey and based on an agreement between us."
Impressed with Japan's development of the F-2 fighter jet, Yilmaz expressed interest in other areas of cooperation as well. He mentioned the possibility of partnering with such companies as Kawasaki Heavy Industries and Fuji Heavy Industries to develop helicopter engines.
For its part, Turkey has developed unmanned aircraft. Yilmaz suggested that the two countries could "shrink budgets and timetables by collaborating."
He also floated the idea of joint work on infrared detectors, fuel cells for submarines and ships, and other technologies.


Turkey may use Mitsubishi Heavy engines in new tanks- Nikkei Asian Review
 
Wünschenswert wäre auch eine Kooperation der beiden Staaten für den TF/X. Japan hatte vor einiger Zeit mal einen Demonstrator entwickelt. Auf dieser Basis könnte ich mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen.

- - - Aktualisiert - - -

So, habe ihn gefunden:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
turkische f-4 im tiefflug,vay masallah vay masallah vaaaaaay::lol:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hahah immer wieder lustig dieser versoffene arbeitslose penner von icecold.

Du redest hier von sinnfrei ? du selbst könntest doch schon eine buch darüber schreiben was die defination von sinnfrei bedeutet.

Die lästigen nutzlosen fragen die andauernt von dir gestellt werden, das lästige aufmerksamkeit defizit das zu hier ununterbrochen an tag lägst( ADHS ),
die sinnlose Berichte die nicht mal ansatzweise mit der TSK in verbindung gebracht werden können etc etc.

da frag man sich wirklich " nerdeydin allah behin verirken "

Besoffen und arbeitslos? ADHS? Du gibst mir hier antworten ohne dich mit den themen zu befassen also wer hat ADHS? Bist du besoffen oder einfach nur behindert?Wenn du ein problem hast dann such dir jemanden anders an dem du dein alltagsstress raus lassen kannst oder öffne ein thread der heißt "probleme von salvador" welcher bericht von mir hat nichts mit der tsk zu tun? Wo ist der sinn dabei wenn hier bilder von türkischen isaf soldaten gepostet werden und zu mir gesagt wird das isaf hier nichts zutun hat? Bist du eine frau oder wo ist deine logik? Wo ich war als die gehirne verteilt wurden? Anene sor!

- - - Aktualisiert - - -

Soweit würde ich jetzt nicht gehen, da die Raketen sicherlich nicht atomar bestückt sind. Auch was die Treffergenauigkeit (cep) betrifft, so habe ich meine Zweifel ob diese einen niedrigen cep, und damit eine hohe Zielgenauigkeit aufweisen können.

- - - Aktualisiert - - -



Vielleicht kommst du ja selber drauf was genau der Unterschied zwischen den beiden Trägern ist. ;)

Ich kenne den unterschied! Genau aus diesem grund habe ich salvador gefragt warum er einen LHD postet wenn er von LPD spricht..
 
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, da die Raketen sicherlich nicht atomar bestückt sind. Auch was die Treffergenauigkeit (cep) betrifft, so habe ich meine Zweifel ob diese einen niedrigen cep, und damit eine hohe Zielgenauigkeit aufweisen können.

- - - Aktualisiert - - -



Ich denke nicht,dass der Iran nur eine Rakete abfeuern würde.Stell dir mal vor,dass jeden Tag 20-30 stk vielleicht sogar mehr auf Ankara abgefeuert werden.
 
Ich denke nicht,dass der Iran nur eine Rakete abfeuern würde.Stell dir mal vor,dass jeden Tag 20-30 stk vielleicht sogar mehr auf Ankara abgefeuert werden.

die iranischen scud raketen sind begrenzt ca 50-80 stuck haben die nicht mehr,davon kann man ankara nicht zerstoeren ausser sie waeren nuklear bestuckt..

wenn unsere langstrecken-luftabwehr steht ,dann sieht es noch duester aus fur die iranischen raketen..

- - - Aktualisiert - - -

Wünschenswert wäre auch eine Kooperation der beiden Staaten für den TF/X. Japan hatte vor einiger Zeit mal einen Demonstrator entwickelt. Auf dieser Basis könnte ich mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen

die kooperation mit japan wird nicht nur auf den altay motor beschrankt sein..

Impressed with Japan's development of the F-2 fighter jet, Yilmaz expressed interest in other areas of cooperation as well. He mentioned the possibility of partnering with such companies as Kawasaki Heavy Industries and Fuji Heavy Industries to develop helicopter engines.
 
Zurück
Oben