Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Arkadaslar bunlar gelistikce ederafimizdaki "dostarimiz" kuduryor. Hakikaten ben bu habere sevindim. Bu tür stratejik projeler komsularimizin uykularini kaciracaktir bundan emin olun.
 
Stabilität und Wachstum? Willst du mich verarschen? Hat man ja gemerkt, seit 2 Jahren läuft es richtig Rund... . Das Volk wurde gespaltet, was der Einzelne denkt interessiert keinen mehr. Erdogan ist ein richtiger Demokrat. Schau mal was die Lira an Wert verloren hat in den letzten paar Tagen, das ist also stabilität?. Er hat gute Arbeit geleistet, das ist richtig nur leider baut er jetzt Mist und sollte freiwillig gehen. Nicht jeder Türke lässt sich von diesem Diktator verarschen und findet sich damit ab... tut mir Leid. Ich glaube eher du bist blauäugig o0
 
Akila muhtac olan beyinsizlere Sor dostum.

- - - Aktualisiert - - -

Ederafimdakilerden ben ne ögrenecegim. Akli ve gözü olan kilavuz istemez.
 
Akila muhtac olan beyinsizlere Sor dostum.

Şimdi bak yeni bir arkadaşımızsın onun için kusurdan saymıyoruz ama böyle hakaretler pek hoş olmuyor. Bir iki şakayı da kaldıramıyacaksak hiç tartışmaya gerek kalmaz zaten. :D

- - - Aktualisiert - - -

Akila muhtac olan beyinsizlere Sor dostum.

- - - Aktualisiert - - -

Ederafimdakilerden ben ne ögrenecegim. Akli ve gözü olan kilavuz istemez.

Bakmak ile görmenin arasındaki farkı bilir misin dostum?
 
@ Tigerfish



Ok und was willst du nun von mir hören? Verstehe nicht so recht was du grad willst^^. Wer soll mir was erzählen? Schau dir die letzten paar Monate bzw Jahre an und sehe wie stabil unser Land ist. Google ist dein Freund, nutze es :).
 
Zurück
Oben