Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

ich frag mich wieso dieser neid bei den griechen so groß ist.... obwohl zu recht.... ich weiß auch wieso die griechen aufrüsten nicht nur weil sie angst haben vor der türkei sondern die sehen das als wettbewerb an.wer hat die besseren waffen und ausrüstung die wollen besser sein als die türken aber zum glück sind das nur träume aus dem reich des nimmerlands.

Ihr meistert Krisen indem der Großteil eurer Bevölkerung schon ohne fliessend Wasser oder Strom lebt.

Bei uns - oder in einem anderen höherentwickelten europäischen Staat - kämen türkische Lebensstandarts nicht in Frage.

Hippokrates

Wie gesagt ein 11 millionen Völkchen!

Euch will ich mal mit 75 Millionen sehen.Nicht einmal 11 millionen könnt ihr glücklich machen geschweige denn unter Kontrolle halten.Ihr seit in der Eu da lässt es sich mit so einem Völkchen auch leichter reden.

Wir stämmen eben 250Kg Hantelbank und ihr gerade mal 90-100.Da ist der Unterschied!

Unsere erste Eigenbau Korvette Milgem bei der Testfahrt,wir werden 8 Milgem Korvetten bauen und 4 TF-2000 Fregatten.

Diese Korvette hat den namen "Heybeliada"

YouTube - M

Ich hoffe wir werden in der Zukunft noch bessere Schiffe bauen.Am besten die Stückzahlen verdoppeln und vor die ägäische Küste stellen.So haben unsere Nachbarn auf den Inseln auch etwas zu sehen.;)

Ich hoffe wir werden in der Zukunft noch bessere Schiffe bauen.Am besten die Stückzahlen verdoppeln und vor die ägäische Küste stellen.So haben unsere Nachbarn auf den Inseln auch etwas zu sehen.;)

die voraussetzung so ein schiff zu steuern, benötigt man aber mehr als paar wochen ausbildung.

Ich hoffe wir werden in der Zukunft noch bessere Schiffe bauen.
ja, hier die ersten Tests mit türkischen Tarnkappen-Kriegsschiffen, die spezielle und geheime Beschichtung aus Chrom-Ayran-Molybdän absorbiert Radar viel besser

tarnkappenschiff.jpg

smygex1.jpg

Immer posten die Bilder von Wüsten oder abgelegenen Gegenden, das wäre wie wen ein deutscher Bilder von Texas Wüste postet und sagt so schaut wie Amerika aussuieht, aber wen dann die Amis kommen Gnade Gott. Jetzt denkt einen schritt weiter.

Lästert über die Deutschland-Türken soviel ihr wollt, aber haltet die Türkei-Türken da raus.

Zurück
Oben