Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

diese doku uber die turkische armee im kosovo ist sehr sehenswert,respekt an die turkische armee..die beziehung zwischen armee und einheimische bevolkerung ist sehr nah und herzlich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 


Ich denke die Zentralregierung in Bagdad wird das unterstützen. Denn dadurch wird automatisch die Regierung im Nordirak geschwächt.
Schauenwir mal es wird spannend.
Wenn die Turkmenen angegriffen werden , haben Sie natürlich das Recht auf Selbstverteidigung.
Besser wäre vielleicht ein kurdisch-türkischer Ausgleich und Garantien seitens der Kurden auf Unversehrtheit der Turkmenen. Wenn die Kurden die Sicherheit nicht garantieren können, müssen die Turkmenen selber für ihre Sicherheit sorgen, ähnlich wie die Dorfschützern in der Türkei.
 
Ich denke die Zentralregierung in Bagdad wird das unterstützen. Denn dadurch wird automatisch die Regierung im Nordirak geschwächt.
Schauenwir mal es wird spannend.
Wenn die Turkmenen angegriffen werden , haben Sie natürlich das Recht auf Selbstverteidigung.
Besser wäre vielleicht ein kurdisch-türkischer Ausgleich und Garantien seitens der Kurden auf Unversehrtheit der Turkmenen. Wenn die Kurden die Sicherheit nicht garantieren können, müssen die Turkmenen selber für ihre Sicherheit sorgen, ähnlich wie die Dorfschützern in der Türkei.

Naja ich möcht hier jetzt nicht zu sehr ins Thema gehn.. Wenn es um die Sicherheit des Türkischen Bevölkerungsanteil in Kirkuk zu Gute kommt und andere Minderheiten dadurch nicht vernachlässigt werden, warum nicht ?

Habt ihr in Syrien eigentlich Gebiete, wo ihr die Mehrheit darstellt ?
 
Naja ich möcht hier jetzt nicht zu sehr ins Thema gehn.. Wenn es um die Sicherheit des Türkischen Bevölkerungsanteil in Kirkuk zu Gute kommt und andere Minderheiten dadurch nicht vernachlässigt werden, warum nicht ?

Habt ihr in Syrien eigentlich Gebiete, wo ihr die Mehrheit darstellt ?


Ich weiss nicht, ich glaube aber eher nicht.Bin mir aber nicht sicher, bevor ich was falsche sage.
 
Die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten obliegt einzig und alleine dem Staate. Keiner privat Armee! Und wir sollten ein Teufel tun um ein solches Ansinnen zu unterstützen.
 
Zurück
Oben