Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ok danke das war meine frage! Danke für die hilfe genau das wollte ich wissen! Ich dachte schon die haben da wieder was falsch übersetzt und es werden gar keine ballistischen raketen gebaut.. werden die cruise missile auch ballistisch sein? so stehts in dem bericht Türkei startet Produktion von ballistischen Raketen - Nachrichten - Politik - Stimme Russlands

wenn du mir die frage beantwortest, was eine ballistische rakete eigentlich ist. den link habe ich nicht aus spass gepostet. ;)
 
[h=1]Soloturk Alçak Geçiş Şovu - F-16 Low Pass[/h]


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ballistisch bestückbar? Ballistische Rakete

geplannt ist sowohl eine ballistische rakete als auch eine cruise missile mit einer reichweite von 2500km.

Die Entwicklung an ballistischen Raketen wird auf alle Fälle geführt. An der Mittelstreckenrakete Yildirim werden Modifikationen durchgeführt.

Der Testflug mit SOM mit 800 km Reichweite war für mich echt eine Überraschung. Bisher ging man von 180-250 km aus und eine Reichweite von 500 km war in Planung. Sowas nenne ich echt eine Geheimhaltung.
 
Die Entwicklung an ballistischen Raketen wird auf alle Fälle geführt. An der Mittelstreckenrakete Yildirim werden Modifikationen durchgeführt.

Der Testflug mit SOM mit 800 km Reichweite war für mich echt eine Überraschung. Bisher ging man von 180-250 km aus und eine Reichweite von 500 km war in Planung. Sowas nenne ich echt eine Geheimhaltung.

Gehe mal davon aus das wir steht's "zeitversetzt über den neusten Stand der Dinge" informiert werden. Das Jahr 2008, plötzlich standen die WS-1 und Kasirga auf dem Platz. Während sie schon eine Weile im Inventar standen. Es ist also gut möglich das wir schon Raketen mit einer höheren Reichweite haben.
 
Die Entwicklung an ballistischen Raketen wird auf alle Fälle geführt. An der Mittelstreckenrakete Yildirim werden Modifikationen durchgeführt.

Der Testflug mit SOM mit 800 km Reichweite war für mich echt eine Überraschung. Bisher ging man von 180-250 km aus und eine Reichweite von 500 km war in Planung. Sowas nenne ich echt eine Geheimhaltung.

Das ist gut, so könnten wir die feindliche flugabwehr ausschalten und die ballistischen raketen hinterher schießen!
 
Mich würde eher interessieren was mit mit den raketen ist die 2015 eine reichweite von 2.500km aufweisensollten oder waren die SOM gemeint?

beides,da wir in zukunft unsere satelliten selber in den orbit befoerden wollen sind beide gemeint..

hier mal dann unser aktion/angriffsradius bei 2500km reichweite.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben