Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Vielleicht könnte eine Entschuldigung seitens Troruku den Stein ins rollen bringen. Die Nummer mit deiner Mutter war echt zu viel, ich habe ja mitgeesen.
 
Es kommt nicht darauf an, sie herstellen zu können. Es kommt darauf an sie zu besitzen und dass die Weltgemeinschaft, sprich die USA damit einverstanden ist.
Vor allem glaubst du allen Ernstes, dass die USA euch erlauben könnte solche Waffen zu haben, damit ihr gegen Israel den dicken raushängen könnt?



Die Israelis haben auch ohne die Atombombe bis jetzt alle Kriege mit mit Erfolg gewonnen.



Dern Spruch kannst du dir sparen du Clown, wir brauchen so eine Menschenverachtende Waffe nicht.



WIe dem auch sei, wenn die USA nicht Ja sagt, was sie höchst wahrscheinlich nicht tun wird sieht es nicht gut aus.

Der Iran baut welche und israel hat welche also müssen wir das ausgleichen! Ihr tut schon so als müsste ich es begründen wieso wesshalb warum.. ich bin nicht der staat ich bin nur dafür!

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat uns denn bedroht? Sollte man aus dem Atomwaffensperrvertrag zurücktreten? Was willst du gegen die Sanktionen machen, die gegen die Türkei mit Sicherheit verabschiedet werden?

In Anbetracht dessen, dass wir auf Auslandinvestitionen angewiesen sind, kann man wie vorgehen?

- - - Aktualisiert - - -



was soll das heißen?

Wie gesagt ich bin nicht der staat der das zu verantworten oder zu begründen hat ich bin ein bürger der dafür ist um ausgleich zu schaffen bzw mitsprache in dieser hinsicht. Ist meine meinung..
 
..., dass sie nicht auf eine "Abschreckung" durch Atombomben angewiesen sind.

Hahahaha was? Welches druck mittel hätten sie sonst gegen die muslime?
Junge den erfolg haben sie nur der hilfe durch US geldern in höhe von 30-40milliarden zu verdanken! Dazu kommen noch die eigenen investitionen! Ohne diese hätten sie niemals genug geld um sich so dermaßen aufzurüßten!
 
Zurück
Oben