Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Wie hier einige die AKPKK vergöttern xD

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]F-16 Air Refueling[/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So ein Schwachsinn das Militär als Verräter darzustellen. Vergessen wir hier doch einfach Menderes die Nato und Gladio oder? Ihr seid Verschwörungstheoretiker und nichts anderes das Türkische Militär war vor 10 Jahren abschreckender als es jetzt ist gelen giden ucak vuriyor.

Und zur Sache mit der PKK das kann nicht dein ernst sein wann soll das Militär mit der PKK zusammengearbeitet haben? Und die Erdogan Regierung hat nichts mit der PKK zu tun? Siehe Oslo Gespräche von Hakan Fidan wie sie mit PKK Wahlkampf betreiben um die Türkei zu spalten.

zunächst einmal weiß ich nicht genau wen du mit ihr meinst. da du aber mich mit einbeziehst werde ich dir gerne rede und antwort stehen. die tsk ist weiterhin abschreckend. wenn sie aber meint sie müsse die hoheitsrechte anderer länder verletzen ist das etwas völlig anderes. wenn im zuge dieser grenzverletzung ein flugzeug abgschossen wird, ist das selbstverständlich sehr bedauerlich. es ist aber nicht nur die schuld des "schützen". auch der "angreifer" hat sein beitrag zur eskalation beigetragen.

wie findest du eigentlich unsere kalekole? sehen toll aus, nicht war? so sehen aber die wenigsten aus. die meisten sehen viel mehr aus wie kuhställe, die förmlich dazu einladen, angegriffen zu werden. man könnte ja sagen das in der vergangenheit nicht die entsprechende technologie vorhanden war um unsere soldaten effektiv zu schützen. nur, wer glaubt ernsthaft daran, das die türkei nicht in der lage war eine hohe mauer mit einer umzeunung zu errichten. und wie der zufall so will wurde jeder angriff prompt beantwortet und die berichte der feindlichen opfer geisterten durch die medien. jetzt wird sich der geneigte leser fragen, welchen nutzen die tsk haben könnte das diese "festungen" angegriffen werden/wurden. ich will nichts vorweg nehmen. lasse dich mit dem gedanken erst einmal alleine.

richtig. erdogan hat friedengespräche mit der pkk eingeleitet. ich habe prinzipiell nichts gegen solche gespräche. du etwa? erst recht wenn wir von einer 30 jährigen auseinandersetzung sprechen ohne die aussicht auf erfolg. du sagst erdogan will die türkei spalten, sprich teile davon abgeben. wenn du erdogan beschreiben würdest, würdest du sagen, teilen ist einer seiner tugende? der mann den sie den sultan nennen, will teile seines herrschaftsbereichs abgeben? passt das?

- - - Aktualisiert - - -

@cebrail von einem geheimen vertrag mit israel weiß ich nichts.. hört sich interessant an, kannst du mir mehr erzählen?

[...]Zwischen der Türkei und Israel besteht seit 1983 ein zusätzliches geheimes Militärabkommen.[...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenpolitik_Israels
 
zunächst einmal weiß ich nicht genau wen du mit ihr meinst. da du aber mich mit einbeziehst werde ich dir gerne rede und antwort stehen. die tsk ist weiterhin abschreckend. wenn sie aber meint sie müsse die hoheitsrechte anderer länder verletzen ist das etwas völlig anderes. wenn im zuge dieser grenzverletzung ein flugzeug abgschossen wird, ist das selbstverständlich sehr bedauerlich. es ist aber nicht nur die schuld des "schützen". auch der "angreifer" hat sein beitrag zur eskalation beigetragen.

wie findest du eigentlich unsere kalekole? sehen toll aus, nicht war? so sehen aber die wenigsten aus. die meisten sehen viel mehr aus wie kuhställe, die förmlich dazu einladen, angegriffen zu werden. man könnte ja sagen das in der vergangenheit nicht die entsprechende technologie vorhanden war um unsere soldaten effektiv zu schützen. nur, wer glaubt ernsthaft daran, das die türkei nicht in der lage war eine hohe mauer mit einer umzeunung zu errichten. und wie der zufall so will wurde jeder angriff prompt beantwortet und die berichte der feindlichen opfer geisterten durch die medien. jetzt wird sich der geneigte leser fragen, welchen nutzen die tsk haben könnte das diese "festungen" angegriffen werden/wurden. ich will nichts vorweg nehmen. lasse dich mit dem gedanken erst einmal alleine.

richtig. erdogan hat friedengespräche mit der pkk eingeleitet. ich habe prinzipiell nichts gegen solche gespräche. du etwa? erst recht wenn wir von einer 30 jährigen auseinandersetzung sprechen ohne die aussicht auf erfolg. du sagst erdogan will die türkei spalten, sprich teile davon abgeben. wenn du erdogan beschreiben würdest, würdest du sagen, teilen ist einer seiner tugende? der mann den sie den sultan nennen, will teile seines herrschaftsbereichs abgeben? passt das?

Von A-Z fabrizierst du nur Müll und gehst auf nichts ein und kommst mit Kalekols. Dazu werde ich nichts mehr sagen ich sage nur warte ab was passieren wird. Erdogan wollte die Friedensgespräche benutzen um bei den Wahlen hochzukassieren indem er wieder das Türkische Volk betrügen wollte nur diesmal wird daraus nichts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hör es dir an hier geht es um Wahlen um Autonomie und viel mehr alles aus dem Munde Hakan Fidans der offen mit der PKK kooperiert. Und dann willst du die TSK als Verräter darstellen? Wäre das Militär draußen gebe es jetzt keine PKK Autonomie vor unserer Haustür.
 
Ich bin auf die wesentliche Inhalte deiner Argumente Nachweislich eingegangen. Wenn du aber der Meinung bist, ich hätte einige Punkte ausgelassen, so bitte ich dich mir diese zu nennen.

Fidan kooperiert nicht mit der PKK. Er wurde als MIT Chef angehalten, Friedensgespräche mit der PKK zu führen. Dieser Befehl kam von oberster Stelle. Beim Wort Autonomie kriegen alle gleich weiche Knie. Vergessen aber das wir auch hier zu Lande über Autonomieregionen verfügen. Eine Autonomie geht nicht gleich mit einer Teilung einher.

Wie du siehst gehe ich sehr wohl auf deine Argumente ein. Vermisse aber deinerseits das gleiche Engagement.

ich habe dich steht's mit Höflichkeit und Respekt behandelt. Ich hoffe das du selbige Attribute auch entgegen bringst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen keine eigenen Atomwaffen entwickeln. Wir haben Atomwaffen. Und wenn die Berichte stimmen die ich gelesen habe, so werden diese demnächst erneuert und wir werden einige dieser Waffen, samt codes an uns ausgeliefert bekommen. Das muss als Abschreckung reichen.

Welches land der welt übergibt einem anderen land einfach mal so atombomben samt codes?! Da muss es ein haken geben! Vielleicht wolle man so verhindern das die türkei ihre eigenen atombomben baut und diese zur alternative angeboten hat weil man sich vielleicht sicher ist das die türkei in der zukunft eine atommacht wird?! Ist nur eine vermutung aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen, warum sonst sollten die amis, den türken "Atombomben samt Codes" übergeben... :s
 
Solltet ihr mal durch lesen. Das mit den Ataks finde ich interessant und besonders der erste teil mit den Awacs.

Awacs inemedi!.. - Melih A

Havada erken uyarı uçağı Awacs pahalı bir yılan hikâyesi...
2003’te anlaşması imzalanan 4 uçağın ilkinin 2007 yılında teslimi gerekiyordu.
Aradan 6 yıl geçti, teslim alınan tek bir uçak yok.

Uçakların bedeli olan 1,6 milyar dolar Boeing firmasına peşin ödendi...
Hükümetin bu anlaşmayı imzalamak konusunda tereddüt ettiği, araya Richard Perle gibi lobicilerin girdiği, “Amerika’ya bir jest yapalım” dendiği çok yazıldı... Bu uçaklara stratejik olarak ihtiyacımızın olmadığı da uzmanlarca ifade edildi...
Savunma Sanayii Müsteşarlığı geçen yıl açıklama yaparak ilk uçağın 2012’de diğer üç uçağın bu yıl teslim edileceğini bildirmişti. Teslim alınan uçak yok. Zaman zaman Boeing firmasından ne kadar gecikme cezası alındığı sorulur. Ne Savunma Müsteşarlığı ne Milli Savunma Bakanlığı bu soruya kesinlikle yanıt vermez. “Halkın parası deniz”dir malum...
Türkiye 2000’lerde ANKA insansız uçak projesini başlattı. Yıllardır üzerinde çalış, ılıyor. Bu yıl tam uçacak derken geçen hafta test uçuşunda düştü.

Bir de ATAK projemiz var... Savunma Sanayii Müsteşarı Murad Bayar, Türk ve İtalyan firmalarının ortak üretimi olan ATAK (T129) taarruz helikopterinin ilk teslimatının geçen yıl nisan ayında gerçekleşeceğini söylemişti. Bu yıl sonuna kadar 9 aracın teslimi gerçekleşecek, 5 yıl içinde 51 araç üretilecekti.
Bu yılın sonuna geldik... Tek bir helikopter Kara Kuvvetleri’nce teslim alınmadı. Zira araçlarda denge ve titreme sorunlarının olduğu, bir türlü giderilemediği söyleniyor.
Bu hava araçlarına yatırılan paralar milyon değil milyarlarca liradır.
Projelerin neden yürümediği, bundan kimin sorumlu olduğu bir türlü açıklanmaz, aynen komisyonların kimler arasında dağıtıldığının açıklanmadığı gibi...
 
Zurück
Oben