Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Der Iran baut welche

Ich hoffe du weißt, was mit dem Iran wegen dieser Sache los ist.

und israel hat welche

Dass der Schoßhund der USA welche hat scheint nciht verwunderlich.
Wenn Israel welche hat ist es angeblich nur eine "Vermutung", aber wenn es Anzeichen dafür gibt, dass der Iran welche hat, ja dann gehts los ... SO was nennt sich
"Interessen".

also müssen wir das ausgleichen!

Tut ihr doch, mit der NATO. Warum euch in die selbe Missliche Lage bringen wie der Iran?

Ihr tut schon so als müsste ich es begründen wieso wesshalb warum..

ja, wenn du schon eine These aufstellst musst du sie in einem Forum schon begründen.

ich bin nicht der staat ich bin nur dafür!

Das ist schön und auch dein gutes Recht, nur ist es auch mein Recht dich deswegen zu kritisieren, versuchen dich umzustimmen oder etc.
Auch wäre es nett, wie gesagt deine Position zu erläutern ...
 
Hahahaha was? Welches druck mittel hätten sie sonst gegen die muslime?

Israel braucht keine Druckmittel, es ist ganz gleich ob mit oder ohne Hilfe, ohne Atombomben Militärisch am längeren Hebel gewesen.

Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, der Libanon, der Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg. Es folgte der Israelische Unabhängigkeitskrieg (Erster Arabisch-Israelischer-Krieg), der von Mai 1948 bis Juli 1949 dauerte und der Israel gegenüber dem Teilungsplan erhebliche Gebietsgewinne – vor allem im westlichen Galiläa um Akko und im nördlichen Negev – brachte.

Der 6-tage Krieg ist auch interessant.

Junge den erfolg haben sie nur der hilfe durch US geldern in höhe von 30-40milliarden zu verdanken!

Die Gegenseite wurde von der Sowjetunion unterstützt. So "unfair" kann es also nicht gewesen sein ^^

Dazu kommen noch die eigenen investitionen! Ohne diese hätten sie niemals genug geld um sich so dermaßen aufzurüßten!

Griechenland hat auch eine krasse Armee und die WIrtschaftkraft Israels ist in etwa mit der Griechenlands vergleichbar.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso geben sich die türken und die griechen nicht die hand?

Interessante Frage ... Weiß jetzt nur nciht was das mit Hamburg und Toruku zutun hat ...
Vielleicht kommt eines tages die Zeit, in der wir uns die Hand geben werden.
 
Du spacken erkläre mir erst mal wie du behaupten kannst das unser militär sein land nicht verkauft hat in dem sie mindestens drei mal hilfe und geld von der CIA, zum putsch der regierungen angenommen haben! Du willst mir erzählen das ist kein verrat? Die haben ihr land an die amis verkauft wie ehrenlose hunde also erzähl mir nichts! Sie haben die regierung geputscht mit dem vorwand sie wollen den laizismus und die demokratie bewahren, in dem sie menschen massenhaft getötet haben! Iat das demokratisch? Erzähl mir keine scheisse! Demokratie mit völlig undemokratischen mitteln (töten) bewahren findest du besser als die akp? Im gegensatz dazu töten sie keine menschen und fördern wenigstens die entwicklung und das wachstum in allen bereichen des landes! Sicher das du kein ami bist?

Du bist so dumm das es einfach weh tut sry darauf werde ich einfach nicht eingehen du scheinst mir noch viel zu jung zu sein.
 
Ich hoffe du weißt, was mit dem Iran wegen dieser Sache los ist.



Dass der Schoßhund der USA welche hat scheint nciht verwunderlich.
Wenn Israel welche hat ist es angeblich nur eine "Vermutung", aber wenn es Anzeichen dafür gibt, dass der Iran welche hat, ja dann gehts los ... SO was nennt sich
"Interessen".



Tut ihr doch, mit der NATO. Warum euch in die selbe Missliche Lage bringen wie der Iran?



ja, wenn du schon eine These aufstellst musst du sie in einem Forum schon begründen.



Das ist schön und auch dein gutes Recht, nur ist es auch mein Recht dich deswegen zu kritisieren, versuchen dich umzustimmen oder etc.
Auch wäre es nett, wie gesagt deine Position zu erläutern ...

Können wir heute noch auf die nato vertrauen? Schon in der hinsicht das wir uns eigenes raketenschild aufbauen wollen werden sanktionen verhängt! Auf sowas soll man vertrauen können? Wie gesagt, um ausgleich zu schaffen bin ich dafür! Unser staat ist, auch wenn es nicht so scheint, stabiler als die anderen staaten in unserer region (außer israel)!

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so dumm das es einfach weh tut sry darauf werde ich einfach nicht eingehen du scheinst mir noch viel zu jung zu sein.

Nichts anderes habe ich erwartet! Ich sage schon mal Bye die Wahlen sind schon bald!
 
Wir müssen keine eigenen Atomwaffen entwickeln. Wir haben Atomwaffen. Und wenn die Berichte stimmen die ich gelesen habe, so werden diese demnächst erneuert und wir werden einige dieser Waffen, samt codes an uns ausgeliefert bekommen. Das muss als Abschreckung reichen.

@Ice hat recht, mit der Behauptung das das Militär uns in der Vergangenheit verraten hat. Sei es nun durch die Putschs oder auch deren versuche, oder die Zusammenarbeit mit der PKK. Jahrzehnte war sie ein Krebsgeschwür das nun beseitigt wurde. Ich könnte noch zig Beispiel anführen, wie der geheim Vertrag mit den Israelis, der nur dem Militär bekannt war. Was die Piloten angeht, so ist es unverantwortlich gegenüber den Menschen der Türkei, für dessen Sicherheit sie sich verpflichtetet haben zu Sorgen. Erdogan werden sie mit solchen Aktionen nicht klein kriegen. Aber die Sicherheit der Türkei haben sie leichtfertig aufs Spiel gesetzt.
 
Können wir heute noch auf die nato vertrauen?

Aus meiner Sicht, Nein.

Schon in der hinsicht das wir uns eigenes raketenschild aufbauen wollen werden sanktionen verhängt!

Du kennst wahrscheinlich die Sachlage dieses "Raketendeals" nicht.

Wie gesagt, um ausgleich zu schaffen bin ich dafür!

Aus diesem Grund sitzen gebildete Menschen in Ratskammern.

Unser staat ist, auch wenn es nicht so scheint, stabiler als die anderen staaten in unserer region (außer israel)!

Dass du die Türkei für stabil hälst ist schön. Ich denke, dass es nicht so ist. Aber das kann ich nicht beurteilen.

Ich ziehe mich dann zurück :) Ich denke eine Diskussion zwischen uns beiden bringt nciht wirklich viel ...
 
Israel braucht keine Druckmittel, es ist ganz gleich ob mit oder ohne Hilfe, ohne Atombomben Militärisch am längeren Hebel gewesen.

Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, der Libanon, der Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg. Es folgte der Israelische Unabhängigkeitskrieg (Erster Arabisch-Israelischer-Krieg), der von Mai 1948 bis Juli 1949 dauerte und der Israel gegenüber dem Teilungsplan erhebliche Gebietsgewinne – vor allem im westlichen Galiläa um Akko und im nördlichen Negev – brachte.

Der 6-tage Krieg ist auch interessant.



Die Gegenseite wurde von der Sowjetunion unterstützt. So "unfair" kann es also nicht gewesen sein ^^



Griechenland hat auch eine krasse Armee und die WIrtschaftkraft Israels ist in etwa mit der Griechenlands vergleichbar.

- - - Aktualisiert - - -



Interessante Frage ... Weiß jetzt nur nciht was das mit Hamburg und Toruku zutun hat ...
Vielleicht kommt eines tages die Zeit, in der wir uns die Hand geben werden.

Die gegenseite z.b. saudi arabien hat ein budget von 53milliarden us dollar das gleichen die amis mit einer finanzhilfe für die israelis in höhe von 30-40milliarden aus! Also die finanziellen mittel können die israelis nicht selber aufweisen sondern werden ihnen in den ar*** gesteckt und das griechenland mit dem gleich zu stellen ist kann ich nicht glauben..

- - - Aktualisiert - - -

Wir müssen keine eigenen Atomwaffen entwickeln. Wir haben Atomwaffen. Und wenn die Berichte stimmen die ich gelesen habe, so werden diese demnächst erneuert und wir werden einige dieser Waffen, samt codes an uns ausgeliefert bekommen. Das muss als Abschreckung reichen.

@Ice hat recht, mit der Behauptung das das Militär uns in der Vergangenheit verraten hat. Sei es nun durch die Putschs oder auch deren versuche, oder die Zusammenarbeit mit der PKK. Jahrzehnte war sie ein Krebsgeschwür das nun beseitigt wurde. Ich könnte noch zig Beispiel anführen, wie der geheim Vertrag mit den Israelis, der nur dem Militär bekannt war. Was die Piloten angeht, so ist es unverantwortlich gegenüber den Menschen der Türkei, für dessen Sicherheit sie sich verpflichtetet haben zu Sorgen. Erdogan werden sie mit solchen Aktionen nicht klein kriegen. Aber die Sicherheit der Türkei haben sie leichtfertig aufs Spiel gesetzt.

Danke!!! Besser hätte ich es nicht sagen können! Du hast genau die richtigen worte gefunden! Genau so sehe ich das und das habe ich nur versucht klar zu machen auch wenn mit falschen worten! Ich finde es eben so verantwortungslos da die sicherheit der menschen gefährdet ist und nicht nur von erdogan! Sie behaupten ihrem land zu dienen und treten aus politischen grüden zurück das ist kein spiel auch wenn die militärs es so darstellen wollen! Egal welche regierung an der macht steht, sollte ein soldat trotzdem die menschen seines landes und das land selbst schützen!

- - - Aktualisiert - - -

Aus meiner Sicht, Nein.



Du kennst wahrscheinlich die Sachlage dieses "Raketendeals" nicht.



Aus diesem Grund sitzen gebildete Menschen in Ratskammern.



Dass du die Türkei für stabil hälst ist schön. Ich denke, dass es nicht so ist. Aber das kann ich nicht beurteilen.

Ich ziehe mich dann zurück :) Ich denke eine Diskussion zwischen uns beiden bringt nciht wirklich viel ...

Ist nicht so schlimm, wir habens versucht ;) :p

- - - Aktualisiert - - -

Wir müssen keine eigenen Atomwaffen entwickeln. Wir haben Atomwaffen. Und wenn die Berichte stimmen die ich gelesen habe, so werden diese demnächst erneuert und wir werden einige dieser Waffen, samt codes an uns ausgeliefert bekommen. Das muss als Abschreckung reichen.

Das habe ich auch gelesen nur habe ich an die in incirlik stationierten us atombomben gedacht. Kannst du den linken mal hier rein kopieren würde ihn mir gerne durch lesen
 
Wir müssen keine eigenen Atomwaffen entwickeln. Wir haben Atomwaffen. Und wenn die Berichte stimmen die ich gelesen habe, so werden diese demnächst erneuert und wir werden einige dieser Waffen, samt codes an uns ausgeliefert bekommen. Das muss als Abschreckung reichen.

@Ice hat recht, mit der Behauptung das das Militär uns in der Vergangenheit verraten hat. Sei es nun durch die Putschs oder auch deren versuche, oder die Zusammenarbeit mit der PKK. Jahrzehnte war sie ein Krebsgeschwür das nun beseitigt wurde. Ich könnte noch zig Beispiel anführen, wie der geheim Vertrag mit den Israelis, der nur dem Militär bekannt war. Was die Piloten angeht, so ist es unverantwortlich gegenüber den Menschen der Türkei, für dessen Sicherheit sie sich verpflichtetet haben zu Sorgen. Erdogan werden sie mit solchen Aktionen nicht klein kriegen. Aber die Sicherheit der Türkei haben sie leichtfertig aufs Spiel gesetzt.

So ein Schwachsinn das Militär als Verräter darzustellen. Vergessen wir hier doch einfach Menderes die Nato und Gladio oder? Ihr seid Verschwörungstheoretiker und nichts anderes das Türkische Militär war vor 10 Jahren abschreckender als es jetzt ist gelen giden ucak vuriyor.

Und zur Sache mit der PKK das kann nicht dein ernst sein wann soll das Militär mit der PKK zusammengearbeitet haben? Und die Erdogan Regierung hat nichts mit der PKK zu tun? Siehe Oslo Gespräche von Hakan Fidan wie sie mit PKK Wahlkampf betreiben um die Türkei zu spalten.
 
Zurück
Oben