Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

seit jahren leisten wir humanitäre hilfe in afrika. und wenn wir diese auf zentralafrika ausdehen können, sehe ich kein problem darin. wohlgemerkt reden wir von humanitärer hilfe. ein kriegseinsatz ist da ausgeschlossen. so ähnlich wie in afghanistan beschränken wir uns auf das humanitäre.
 
Verantwortungslos diese "Besten Piloten".. sie lassen die ganze nation im stich! Sie sollten sich was schämen!!

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll so schlimm ist es mit dir zu diskutieren xD. Mit dem Ergenekon und Balyoz verfahren hat die AKP das Militär verhaftet was willst du den noch alle Soldaten die verhaftet wurden gehören zur Anti Ami Fraktion ALLE wurden eingebuchtet und in diesem Prozess hat die Gülen-Bewegung einige Plätze im Militär belegt als beispiel kann ich hier das Video hier zeigen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Geheimdienst transportiert Ware Richtung Syrien und wird von der Gendermarie festgenommen zum teil sogar geschlagen und mit der Waffe bedroht. Das sind alles Ergebnisse der AKP und ihrer zusammenarbeitet mit dem Tiefen Staat ( Gladio, Cemaat ) oder wie auch immer sie heute heißt.
 
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll so schlimm ist es mit dir zu diskutieren xD. Mit dem Ergenekon und Balyoz verfahren hat die AKP das Militär verhaftet was willst du den noch alle Soldaten die verhaftet wurden gehören zur Anti Ami Fraktion ALLE wurden eingebuchtet und in diesem Prozess hat die Gülen-Bewegung einige Plätze im Militär belegt als beispiel kann ich hier das Video hier zeigen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Geheimdienst transportiert Ware Richtung Syrien und wird von der Gendermarie festgenommen zum teil sogar geschlagen und mit der Waffe bedroht. Das sind alles Ergebnisse der AKP und ihrer zusammenarbeitet mit dem Tiefen Staat ( Gladio, Cemaat ) oder wie auch immer sie heute heißt.


Ich frage mich immer noch auf welcher seite du stehst?! Ich meine du findest es genau so scheisse wie ich, was die gülen bewegung und die akp damals getan haben (so scheint es mir) aber bist trotzden anhänger von gülen oder wie soll ich das verstehen?
 
Ich frage mich immer noch auf welcher seite du stehst?! Ich meine du findest es genau so scheisse wie ich, was die gülen bewegung und die akp damals getan haben (so scheint es mir) aber bist trotzden anhänger von gülen oder wie soll ich das verstehen?

Man darf über die Fehler und den Verrat der AKP nicht wegsehen und muss beide Seiten bestrafen. Aber das hier ist der TSK thread also bitte alles Politische hier raushalten.
 
was mich betrifft, so stehe ich auf folgenden seiten.....


-rechtstaatlichkeit
-demokratie
-bürgerrecht/zivilrecht
-gewaltenteilung
-freiheit
-BRÜDERLICHKEIT
last but not least TRANSPARENZ!!!!!!!!!!!

wir reden hier nicht über die wahl eines fussballclubs, bedenkt dies eh ihr eure wahl trifft. da hält man zu ihnen ganz gleich was sie tun. aber in der politik sieht es anders aus. macht er "fehler" wird und muss er abgestraft werden.
 
was mich betrifft, so stehe ich auf folgenden seiten.....


-rechtstaatlichkeit
-demokratie
-bürgerrecht/zivilrecht
-gewaltenteilung
-freiheit
-BRÜDERLICHKEIT
last but not least TRANSPARENZ!!!!!!!!!!!

wir reden hier nicht über die wahl eines fussballclubs, bedenkt dies eh ihr eure wahl trifft. da hält man zu ihnen ganz gleich was sie tun. aber in der politik sieht es anders aus. macht er "fehler" wird und muss er abgestraft werden.

Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bakan Yılmaz: Hava Kuvvetleri’nde yeteri kadar pilot var
Milli Savunma Bakanı İsmet Yılmaz, yeni yasanın yürürlüğe girmesi durumunda mecburi hizmet süreleri artacak olan askeri pilotların istifasıyla ilgili değerlendirmede bulundu.

Milli Savunma Bakanı İsmet Yılmaz, istifaların Şubat sonunda işleme konulacağı belirterek, “Öyle uçup gittiler diye bir şey yok. Yasa o tarihe karar yürürlüğe girerse mecburi hizmet süreleri uzar. Hava Kuvvetleri'nde yeterince pilot var” dedi.


http://kokpit.aero/mecburi-hizmet-ne-olacak
 
Zurück
Oben