Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Kennt jemand von euch die turancis? Nein? Das ist die neue türkische Fremdenlegion. Wie der Name schon erahnen läßt besteht sie größtenteils aus turkstämmigen Mitgliedern. Aber nicht ausschließlich. Sie ist für jedermann offen. Ausgeschlossen sind Straftäter die eines Mordes oder einer Vergewaltigung belangt werden. Die Ausbildung dauert 4. Jahre. Bestehend aus der NATO Standard Ausbildung und der der französischen Fremdenlegion. Die Einheiten umfassen etwas 10 Bataillone (10.000 Mann). Sie untersteht dem Oberkommando der türkischen Spezialkräfte....

Nä.... geil! Das wird alle turk stämmigen aus der ganzen welt in unser land ziehen und es wird eine schlagkräftige und moderne spezial einheit geschaffen!
Hast du aber eine quelle? Würde mir das gerne durch lesen!
 
Ich bin die quelle (Idee) :)

- - - Aktualisiert - - -

Muss meine Idee nur noch Murad Bayer schmackhaft machen....aber wir können die Idee ja weiter ausbauen.
 
Ich bin die quelle (Idee) :)

- - - Aktualisiert - - -

Muss meine Idee nur noch Murad Bayer schmackhaft machen....aber wir können die Idee ja weiter ausbauen.

-.-

- - - Aktualisiert - - -

Die idee ist nicht schlecht! Wie willst du denn herrn bayer deine idee mitteilen? Glaubst du er ließt deine mail? :D
Die finanziellen kapazitäten hätten wir durch, die verküzung des wehrdienstes, geschaffen. Schade das das nie in frage kommen wird :/
 
Die Idee hatten ich schon vor Jahren. Damals hatte ich eine Doku über die französische Fremdenlegion gesehen und dachte mir das wir so etwas auch in unserer Armee bräuchten. Eigentlich wäre es nichts anderes als eine Neuauflage der "Janischaren", unter anderen Voraussetzungen.
 
Die Idee hatten ich schon vor Jahren. Damals hatte ich eine Doku über die französische Fremdenlegion gesehen und dachte mir das wir so etwas auch in unserer Armee bräuchten. Eigentlich wäre es nichts anderes als eine Neuauflage der "Janischaren", unter anderen Voraussetzungen.

cok mu düsündün bu fikri edinene kadar?
 
Das hatte ich hier auch mal geschrieben die Armee auf 350 Tausend Mann verkleinern aber gleichzeitig eine Parallele Guerilla Organisation aufbauen wie in der USA die Blackwater bütün kirli isleri bunlar yapar sonra da biz yapmadik deriz :D
 
Hier wird generell viel zu wenig von unseren bordos gepostet und berichtet.. auf welchem stand sie stehen und was es neues gibt........
 
cok mu düsündün bu fikri edinene kadar?

Biraz. Belki biraz fazla'da olabilir.

- - - Aktualisiert - - -


Yeniceri-Janitscharen.

- - - Aktualisiert - - -

Das hatte ich hier auch mal geschrieben die Armee auf 350 Tausend Mann verkleinern aber gleichzeitig eine Parallele Guerilla Organisation aufbauen wie in der USA die Blackwater bütün kirli isleri bunlar yapar sonra da biz yapmadik deriz :D

Keine Guerilla Truppen. Elite Söldner. Blackwater ist eine private Sicherheitsfirma. Das ist noch mal was anderes. Wir brauchen eine Söldnertruppe. Schon heute haben wir Söldner (Kasachen) die in den Bergen ihren Dienst tun. Wovon ich spreche ist aber eine moderne, gut ausgebildete und ausgerüstete Söldner Armee.
 
Zurück
Oben