Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

30 Jahre taten wir nichts anderes. Ohne Erfolg. Es muss erlaubt sein über Alternativen nachzudenken. Natürlich werden uns in 3-4 Jahren ganz andere Möglichkeiten zu Verfügung stehen (T129, Anka-W, Göktürk-3, F-16 block 50+.... ) aber wir wollen eine friedliche Lösung anstreben. Sie sind unsere Brüder, die leider einen falschen weg eingeschlagen haben. Jetzt müssen wir sie wieder auf die Spur bringen.

Hey, ich sprach vom worst case scenario! Stimme dir absolut zu. Es reicht...
 
Mir fällt der Name nicht ein aber der Verteidigungsminister in den 90er war vor kurzem im TV und sagte das man das Kandil Gebirge selbst mit einer Atombombe nicht zerstören kann die PKK hätte ihr Tunnelsystem ziemlich komplex aufgebaut.

Selbst wenn wir die PKK auslöschen könnten würde es durch eine Neue ersetzt siehe Asala und was danach folgte. Um die PKK zu bekämpfen muss man Guerilla Einheiten ausbilden wie in den 90er Jahren da hat es doch auch geklappt oder man lässt sie am Leben und dezimiert so die Zahl der Terroristen.
 
Mir fällt der Name nicht ein aber der Verteidigungsminister in den 90er war vor kurzem im TV und sagte das man das Kandil Gebirge selbst mit einer Atombombe nicht zerstören

Das muss ein schwerer Schlag für die -Arme Arme- Armee gewesen sein, als man erfuhr...................................:

Die Atombombe brauchen wir net zu bauen, denn der Kurde wird wahrscheinlich überleben und es lässt sich so schlecht verleugnen.
 
Zurück
Oben