Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Eine Doku gibt es nicht aber laut Augenzeugen soll es da eben ein Tunnelsystem geben da die Gefahr besteht das irgendwann die Armee dort einmarschiert.

Die PKK hat im Sommer immer über 3000 Kämpfer bereit für 2014 besteht die Gefahr das die Kämpfe in den Städten ausbrechen da die Kurdische Partei sich nach den Kommunalwahlen am 30.März darauf vorbereitet Autonomie auf Türkischem Staatsgebiet auszurufen es sollen auch über 20 Tausend Gewehre verteilt worden sein im April könnte es bereits losgehen.

Lass mich raten, du bist MHP Wähler ? :lol:
 
Turkish Navy Special Forces

From early-mid 1990's

0oezUnR.jpg


xE39T98.jpg


VmzzgyQ.jpg





 
Dann tuen wir das selbe wie die amis! "kollateralschaden"

- - - Aktualisiert - - -

Unser geheimdienst müsste sich in die pkk einschleusen um informationen zu sammeln! Nur so kann man sie schlagen!

- - - Aktualisiert - - -

Früher wären die BDP mitglieder schon längst im knast gesessen wenn man wüsste das sie sooche pläne schmieden. Heute ist es anders rumm...

Heute Demokratisiert sich die Türkei.

Man kann nicht auf der einen Seite Meinungs und Pressefreiheit beanspruchen, und auf den anderen ein Fick auf Minderheitsrechte geben. Die Kurdischen Parteine haben durch die Demokratisierung grossen Potenzial Millionen Kurden für sich zu Gewinnen.
 
Also Jungs und Mädels(KRG) des is der "IchBumsKurdenGriechenArmenierundallesantitürkischemitcoolenWaffen- Thread". Politik is cool aber dafur gibts genügend andere threads k ?
 
Lass mich raten, du bist MHP Wähler ? :lol:

Darfst mal raten von wem das ist

Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahmzulegen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre eigene Sache. Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren.
Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen 60 oder 70 Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden. Eine Angelegeneheit, die reizvoll und neckisch genug ist, sie einmal auszuprobieren...
Wir kommen nicht als Freunde, auch nicht als Neutrale. Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir!
 
11 Mart 2014 Salı


Mehmetçik' seri üretime geçiyor
11.03.2014 BÜŞRA ARSLAN


İlk yerli piyade tüfeği olarak tasarlanan 'Mehmetçik', testlerden başarıyla geçti. Seri üretim için sözleşme aşamasında olan tüfek, 500 bin G3'ün yerini alacak


İlk yerli piyade tüfeği 'Mehmetçik', seri üretime hazır. Kışlalardaki 500 bin adet G3 tipi silahın yerini alacak Mehmetçik, tüm testlerden başarıyla geçti. Tüfeğin seri üretimi için sözleşme hazırlıkları başladı. Türkiye'nin kendi imkânlarıyla tasarladığı ilk yerli piyade tüfeğinin, ön aşamada 200 adetlik pilot kafile üretimine başlandı. Üretimi tamamlanan tüfeklerin deneme serileri birliklere teslim edilecek. Mehmetçik tüfeği 7.62 milimetre çapa sahip. Birçok piyade tüfeğine oranla daha hafif olan silahın düzeneğinde gaz sistemi de kullanılıyor. Bu sayede ısınma problemi yaşanmıyor. Modüler bir kundağa entegre edilmiş kızak sistemine de sahip olan piyade tüfeğine ayrıca, ray sistemiyle uyumlu olan bütün aksesuvarlar eklenip, çıkarılabiliyor.


Kışlalarda halen kullanılmakta olan ve uzun yıllardır Türk Silahlı Kuvvetleri'nin tercih ettiği piyade tüfeği G3'ler teknolojik ve ekonomik ömürlerini tamamladı. 2009'da Savunma Sanayi Müsteşarlığı ve Makine Kimya Endüstrisi Kurumu (MKEK) arasında modern piyade tüfeği üretimi için anlaşmasa yapılmış, yerli tüfek süreci başlamıştı. 2012'de Türk Silahlı Kuvvetleri (TSK) tarafından kullanılması planlanan tüfeklerin aktif olarak denenmesi, üretimde yaşanan sıkıntılar nedeniyle gecikmişti. Üretim hattı kalifikasyon faaliyetleri ve geliştirme testlerinden başarıyla geçen modern piyade tüfeğinden ilk etapta pilot olarak 200 adet üretildi. 'Mehmetçik'in TSK'ya hem ekonomik hem de pratiklik açısından çok şey kazandıracağı belirtiliyor.

'Mehmetçik' seri üretime geçiyor-Sabah - 11 Mart 2014
 
na so wirst du deine VW´s aber nicht los.
Du verwechselst mich,ich verstehe kein Kurdisch.Ich habe zwar eine andere Muttersprache als die Türkische, aber das macht mich ja nicht automatisch zum Kurden. Ich wills der mhp nicht zu einfach machen.



Falsch. ES IST DRINGEND AN DER ZEIT. Aber da stösst du bei Rivi und konsorten auf taube ohren.

Wenn du die Nachrichten verfolgst müsstest du wissen das der Prozess längst am laufen ist. Und das nicht jeder damit einverstanden ist, mag bedauerlich sein aber wird am Prozess nichts ändern.


Überflüssig und närrisch, dieses im gleichen atemzug mit den friedlichen absichten zu nennen.

Unerlässliche und wichtige Botschaft.



Wie nett von euch.


So sind wir halt.



Beste!!!!!!!!!!!!!!!!Wie sich Wahrnehmung doch unterscheidet.

- - - Aktualisiert - - -
Realitäten sind keine Ansichts Sache.


Wer weiss, vielleicht noch enger verwandt.

Unerheblich welche Ethnie sie letztendlich angehören. Apropos Ethnie. Welcher gehörst du an?

- - - Aktualisiert - - -

Also Jungs und Mädels(KRG) des is der "IchBumsKurdenGriechenArmenierundallesantitürkischemitcoolenWaffen- Thread". Politik is cool aber dafur gibts genügend andere threads k ?

Rivaille hat recht!

- - - Aktualisiert - - -

@cebrail, es gibt eine Anka-"W" Version?

W steht für "weaponize". Ist eine eigenständige Bezeichnung von mir. Offiziell heißt es wohl Anka-S.
 
Zurück
Oben