Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Welche Rolle soll dieses Fahrzeug spielen? Also als Infanterist ist das Ding völlig unbrauchbar!!!

Für längere Fahrten,sollen die Infanteristen zu Fuß durch feindliche Gebiete latschen oder was ??? Das Dingen ist Minen,Granaten,Schuss,etc. sicher und bietet einen super Schutz.

Für längere Fahrten,sollen die Infanteristen zu Fuß durch feindliche Gebiete latschen oder was ??? Das Dingen ist Minen,Granaten,Schuss,etc. sicher und bietet einen super Schutz.

Na ja, über den Schutz kann man sich streiten! Desweitern lieber zu Fuß, als in so ein Ungetüm ein wunderbares Ziel zu bieten! Aus Sicht eines Infanteristen, ist das Fahrzeug in der heutigen Kriegsführung bedingt wenn sogar gar nicht einsetzbar!

Kommende Projekte bzw. Produkte :

2gy5dhc.jpg

aselsanalakrtfamj2.jpg

cekilialcakirtifa.jpg

Kundagi.jpg

nasams3.jpg

Aselsan_Air-Defence_Radar_Turkish_IDEF_2007_001.jpg

Wir brauchen Mittel und Langstreckenraketen.Ich frage micg warum Roketsan keine baut.Auch unter den Projekten findet man keine Raketen die über 300Km reichen.Schon schade nicht wahr.

Wartet ab wenn wir die F35 bekommen.

Ich würde ja gerne Wie Ihr Bilder einfügen, aber ich kriege es nicht hin, kann einer von Euch das übernehmen.

Vielleicht mit einem kurzen Anleitung auch, wie man so Bilder direkt im Thread einfügt.:lol:

Wartet ab wenn wir die F35 bekommen.

Ich würde ja gerne Wie Ihr Bilder einfügen, aber ich kriege es nicht hin, kann einer von Euch das übernehmen.

Vielleicht mit einem kurzen Anleitung auch, wie man so Bilder direkt im Thread einfügt.:lol:

Geht eigentlich ganz einfach ,du kopierst den Link von deinem Bild und dann klickst du oben wo steht Grafik einfügen gibst da dein Link ein schon sieht man das Bild hier. versuchs mal

Zurück
Oben