Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Unsere Slam-Er Raketen (Cruise Missile) sind im Zulauf für unsere Luftwaffe auch die modernissierung unsere F16 Flotte auf Block 50+ hat begonnen.

Bilder aus den USA bei den Test mit Slam-Er Dummys:

2011_SLAM_ER_F16_1267828237_9564.jpg
2011_F16_TUAF_SLAMER_03_1267828237_5592.jpg

Wie wir ja bereits wissen bauen wir unsere eigenen Korvetten wie Heybeliada.Aber meines Wissens werden auch neue Fregatten von Milgem unter dem Namen Büyükada gebaut.Weiß einer wie weit die schon sind und ob es schon Bilder im Netz gibt?

Von unserem Altay Tank höre ich auch nichts mehr.Wie weit sind wir denn mit unserem Panzer?

Habe mal gelesen,dass Milgem auch U-Boot Projekt starten will oder startet.Weiß jemand mehr darüber?

ist das eine Fahrradeinheit oder warum hat er einen Fahrradhelm auf :-)

Hier Sniper mit Tarnung

gedeckt-getrarnt.jpg

oh mann echt du bist richtig arm nicht nur arm sondern auch sau blöd das ist kein fahrradhelm sondern sieht mehr aus als wäre das falschirmspringer helm wenn du mal genau hinsiehst pfosten dann erkennst du seinen falschirmrucksack.er ist wahrscheinlich abgesprungen und dann in deckung so ist das als soldat.außerdem gibs das bei jedem millitär anscheinend hat das dein land ja nicht die müssen wahrscheinlich zeitungspapier um den kopf binden.lol :laughing3:

oh mann echt du bist richtig arm nicht nur arm sondern auch sau blöd das ist kein fahrradhelm sondern sieht mehr aus als wäre das falschirmspringer helm wenn du mal genau hinsiehst pfosten dann erkennst du seinen falschirmrucksack.er ist wahrscheinlich abgesprungen und dann in deckung so ist das als soldat.außerdem gibs das bei jedem millitär anscheinend hat das dein land ja nicht die müssen wahrscheinlich zeitungspapier um den kopf binden.lol :laughing3:
Quatsch Fallschirmrucksack, wenn er gelandet wäre braucht er doch keinen Rucksack mehr ...

mein Land braucht kein Militär, wir zerlegen jeden mit bloßen Händen, Spartiaten sind Nonnen gegen uns :haha:

Zurück
Oben