Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

RoAKG3U.jpg

Alles Kemalisten. :^^:

Türk canim, bizim kahraman türk askerlerimiz.

Den Kemalismus haben Türken nach ihm erfunden, weil nach seinem Tod uns jemand verloren ging, der uns nicht nur gerettet sondern auch beschützt hat. Aus Angst etwas zu verlieren, klammern sich Menschen an dinge. Er ist Türke, die Soldaten sind Türken und ich bin Türke.

Zu Luft, Wasser, im Sumpf, in der Wüste, Stadt überall sind wir. Die tapferen Türken.

Güzel Tanrimiz, Allahimiz sizi korusun.

stock-photo-the-turkish-flag-and-the-silhouette-of-a-soldier-s-military-salute-106858313.jpg

Was für ein Wyatt Earp :facepalm:

Wieviel hast du bezahlt um nicht den türkischen Wehrdienst leisten zu müssen?

Welchen türkischen Wehrdienst ? Ich bin niemals Staatsbürger der Republik Türkei gewesen. Ich besitze die zypriotische Staatsbürgerschaft und bin damit EU Bürger. Meinen nordzypriotischen habe ich auch noch, allerdings zieht uns die Güvenlik Kuvvetleri Komutanlığı nicht ein, da wir im Ausland leben.

du kennst mein geschmack::lol:

grieche ''nur die goetter koennen die griechen besiegen''

turke '' cool story bro''
Tu af und Amarok was findet ihr denn so cool an dieser Story?
findet ihr Atatürk so cool ,weil er Giftgas gegen Kurden benutzte?

Dikkat biri size gargara yapiyor !!! O dönmüs picin derdi baska ??? Benim tanidigm Kibrislilar bunu Havada nonoslalar ! ona göre ...
Kibrisli bile degil O Yunan Götlerden birisi ...

Yinede Arkadaslar Siyasi yeri degil burasi Savunmadan Bahsedin yoksa evap vermeyin,Sulandirmaya calisiyaorlar :(

Dikkat biri size gargara yapiyor !!! O dönmüs picin derdi baska ??? Benim tanidigm Kibrislilar bunu Havada nonoslalar ! ona göre ...
Kibrisli bile degil O Yunan Götlerden birisi ...

Yinede Arkadaslar Siyasi yeri degil burasi Savunmadan Bahsedin yoksa evap vermeyin,Sulandirmaya calisiyaorlar :(

sidikli gonzo o caktirma

Zurück
Oben