Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Neues PKK-Killsystem?! Das System scheint echt effektiv zu sein! Weiß jemand
, um welches System es sich genau handelt? ^^

PKK'nın üst düzey ismi Barış Tekçe'nin vurulma anı

ich kann das Video nicht sehen (iPad).

- - - Aktualisiert - - -

Ums kurz zu machen. Scheinbar will die Türkei einen Sicherheitsgürtel schaffen und sowohl Ruhe vor ISIS wie vor PKK. Ich bin nicht sicher, ob das gelingen wird. Denn spätestens wenn die kurdische Front doch aufbrechen sollte, wird es erstens die nächsten Flüchtlingsstöme geben, sicher auch in die Türkei. Und ob man dann auch die "Kurdenfrage" im Land löst, zu deren Faktor dummerweise, aber sicher auch die PKK gehört.... Just my stupid an naive two cents

Die Lücke wird die syrische Opposition füllen. Unterstützung erhalten Sie dabei aus der Türkei und den USA. Die 'ISHIT' wird den Sicherheitsgürtel nicht durchbrechen. Ankommende Flüchtlinge werden in der befreiten Zone einquartiert.

- - - Aktualisiert - - -

Al Nusra Front bekämpft die IS nicht mehr hier aus dem Artikel zu entnehmen.

Syrien: Al-Nusra-Front zieht sich aus geplanter Pufferzone zurück | ZEIT ONLINE

Aus dem Artikel:

["Zur Begründung hieß es, die Al-Nusra-Front habe kein Interesse daran, eine Rolle in einer von der Türkei unterstützen Militäroperation zu spielen. Ihre Milizen würden daher ihre Stellungen im Norden der Provinz Aleppo verlassen und syrische Regierungstruppen sowie den "Islamischen Staat" (IS) in anderen Teilen des Landes bekämpfen. Der Türkei warf die Gruppe vor, mit ihrem militärischen Vorgehen ausschließlich nationale Interessen zu verfolgen, statt etwa effektiv gegen Syriens Machthaber Baschar al-Assad vorzugehen."]

Freut mich, aber eine Beerdigung hatt er nicht verdient, Meinetwegen irgenwo in Syrien oder im Irak vergraben.
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen dass er in einem Bagger von einem Hubschrauber (ATAK?^^) aus beschossen wurde. Naja egal er ist aufjedenfall tot.

Candaroğlu;4357291 schrieb:

Das Teil sieht aus wie Command and Conquer

Cobra_Otokar_Wheeled_Armoured_Vehicle_personnel_carrier_Turkey_Turkish_Defense_Industry_016.jpg

Sirnaktan sonra yüksekova da devleti tanimiyoruz dedi. :D

Boşver, itin duası kabul olsaydı Gökten kemik yağardı.
Ama yinede afferin, Türkiye Cumhuriyeti topraklarına ait olmadıklarını anlamışlar en azından.

Madem Devletin bir parçası değilsin o zaman eşyalarını toplayıp siktir olup gideceksin Türkiye Topraklarından! Barzani dört gözle bekliyordur, Türkiyede bulamadıkları yaşam standartını orda bulurlar artık, tozun toprağın içersinde.

Nedir bizim bu Kuş beyin yaratiklarindan bunca yıl çektiğimiz?
Okul ve Fabrika yapiyorsun okuyup adam olsunlar diye, Ateşe veriyorlar..
Ögretmen ve Doktor yolluyorsun, kaçırıp katlediyorlar.

Bunlar neyin nesi anlamış değilim?

Zurück
Oben