Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Alissa wenn du denkst, die Türkische Flagge hätte nur etwas mit Stolz wie im Balkanraum dann irrst du dich gewaltig.
ach so ist die türkische flagge etwas besseres als die bosnische oder irgend eine andere ?
mir geht es nur darum das ich nicht verstehen kann wie man ein menschenleben mit einer flagge gleichsetzen kann....
egal welche flagge.
was sind denn das für komische werte ?
 
1011084_759542577452368_6332645109416481814_n.jpg
 
ach so ist die türkische flagge etwas besseres als die bosnische oder irgend eine andere ?
mir geht es nur darum das ich nicht verstehen kann wie man ein menschenleben mit einer flagge gleichsetzen kann....
egal welche flagge.
was sind denn das für komische werte ?

Alissa ich möchte dir nicht auf die Füße treten oder sonst jemanden aber wer nicht in der Türkei war und das selber erlebt hat oder selber Türke ist, der weiß nicht was ich meine. Es wurde zudem alles gesagt, ich möchte mich nicht immer wiederholen.
 
Würde das ein Balkan-Präsident auch machen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier haben viele Leute überhaupt keine Ahnung, wie sehr die Türkische Flagge uns Türken eigentlich bedeutet. Ich wiederhole es nur indem ich sage, die Türkische Flagge ist und ich wiederhole ist für uns Türken wie ein Menschenleben. Ob groß, klein, alt oder Jung egal welcher Konfession die Türkische Flagge bedeutet uns alles.

Das hat mit der Tuerkei/den Tuerken erstmal nichts zu tun - in keiner Armee der Welt darf die Flagge (die, je nach Flagge, z.B. fuer den Korpsgeist selbst stehen kann) den Boden beruehren - das wird als Zeichen der Niederlage gewertet.
Wichtig ist aber nicht nur die Flagge selbst, sondern auch die, die unter ihr dienen - ihre Taten (ob gut oder schlecht) werden mit der Flagge verknuepft und hierfuer steht sie dann.

Was aber bringt es, die Flagge gehisst zu lassen, wenn man sie besudelt? Denn machen wir uns nichts vor - das begehen von besonders feigen Verbrechen (erschiessen UNBEWAFFNETER aus der Hecke) ist eine Schande, die durch anschliessendes Druecken vor der Verantwortung nicht besser wird (Sich dem Gericht stellen waer zur Wiederherstellung der "Ehre" (sowohl der persoenlichen als auch der Truppe) Mindestanforderung gewesen.).
Wie das bei Militaers (und einigen Forenusern) anderer Staaten rueberkommt, willste gar nicht wissen.
Da ich persoenlich aber weder was von Symbolik (Flaggen, Fahnen, Abzeichen u.a. Penisprothesen) noch von "Ehre" (ausser der persoenlichen Wuerde/dem Stolz als Menschen) etwas halte, ist das ganze Gedoens zumindest mir Wumpe.
Das einzige was ich persoenlich zu bemaengeln haette, waere der Mangel an Stolz (koennte/wuerde niemals einen Unbewaffneten aus dem Hinterhalt erschiessen.) und Rueckgrat.
 
Es kommt drauf an. Ein Soldat ist bei uns gestorben, nur weil er die Flagge vor dem Verbrennen retten wollte und es geschafft hat. SETZE NIEMALS euren Patriotismus mit unserem gleich.

jeder liebt seine Flagge, der eine mehr, der andere weniger. Bei uns sind über 30.000 Zivilisten und über 30.000 schlecht ausgerüstete Soldaten gestorben als sie für ihr Land gekämpft haben.
Ihr liebt eure Flagge, ja das tun wir auch ! Aber wir ziehen unser Land, jeden einzelnen 1m² , unsere Freiheit und unsere Unabhängigkeit vor. :P
 
Zurück
Oben