Iron
Top-Poster
Die TSK hat gemeint,dass ich meine Sinne schärfen muss.Am Besten Nachts!
Also habe ich damit angefangen!
Pic-Upload.de - 20150110_024656.jpg
Was ist das für ne Scheiße?
Die TSK hat gemeint,dass ich meine Sinne schärfen muss.Am Besten Nachts!
Also habe ich damit angefangen!
Pic-Upload.de - 20150110_024656.jpg
Suchs dir aus Patrida.![]()
Zu viel Speed genommen?
Einer unserer M60 (Modernized) insgesamt haben wir 180 Panzer dieser Art mit einer verbesserten Panzerung und Bewaffnung.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
.. und Eletronik + Optik .
Der Sabra ist eine Weiterentwicklung des M60 für das türkische Heer. Die Kampfwertsteigerung beinhaltet unter anderem die Verbesserung der Panzerung durch Verwendung von Verbundpanzerung und Reaktivpanzerung und die Verbesserung der Beweglichkeit durch den Einbau eines neuen 1000 PS starken Motors.
Dennoch haben wir viel zuviele M60 A1/A3/A5. Wir haben noch gut 2500 Stück von den dingern wo ich mich frage wieso wobei wenn ich mir die Aktuelle Lage ansehe die ausreichend sind für die Umgebung aber ich hoffe sehr schnell, dass wir die veralteten M60 nicht mehr wiedersehen werden auch wenn gerade die A3 Modelle moderne Technik an Bord haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen